Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessenten privates Polytreffen um Frankfurt

Interessenten privates Polytreffen um Frankfurt
Hallo liebe polyamor l(i)ebende Menschen,

in Polyamory: Persönliches Treffen und quatschen? kam der Wunsch nach einem eigenen Thema auf zur Organisation eines solchen Treffens für poly-Leute. Ich mache das hier jetzt mal auf. @*******er_a und @*********lerin waren interessiert. Möchten sich noch mehr Menschen anschließen? Ziel ist ein gemütliches Treffen zum Austausch, kein Dating.

Ich habe noch keinen Terminvorschlag, den können wir gerne gemeinschaftlich finden *g*
Ich freue mich auf ein Treffen!

Viele Grüße
Luyin_Passion
******tar Frau
4.836 Beiträge
Ich wäre interessiert, allerdings mit Einschränkung (vorzugsweise draußen bzw. anwesend mit Hund ist möglich), daher plant mich erstmal nur mit "vielleicht" ein, ich schau dann, ob es passt. *g*
***To Frau
448 Beiträge
Ich bzw. wir hätten grundsätzlich auch Interesse an einem Treffen, gerne auch im Freien.
******tar Frau
4.836 Beiträge
Was natürlich auch für draußen spricht, ist, dass die @*********lerin nicht in der Lage ist, ordentlich mit Tischdecken umzugehen und sich nur zu gerne grenzenlosen Absonderlichkeiten hingibt... *liebguck*

#thema schreddern...

sprach´s und wech... *wusch
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Schöne Idee. *top* Grundsätzlich wäre ich interessiert. Da Frankfurt aber nicht grade bei mir um die Ecke liegt würde ich es davon abhängig machen ob ich es zeitlich unter bekomme. Bevorzugt daher eher an einem Wochenende.

LG Michael
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
*top* *dafuer*
Es gibt ja schon einen Frankfurter Poly-Stammtisch, der aber wegen Corona momentan wohl nicht regelmäßig stattfindet.
In Frankfurt und Umgebung gibt es viele Biergärten.
*****a79 Frau
760 Beiträge
Ich bin sehr interessiert daran. Für mich macht eigentlich der Köln/Bonner Raum mehr Sinn, aber wenn es mit Wetter und Arbeit zu vereinbaren ist, dann komme ich auch gerne nach Frankfurt oder Umgebung... *huhn*
******rio Mann
861 Beiträge
Wenn's vom Tag her passt, bin dabei.
*dafuer*
*********lerin Frau
2.283 Beiträge
@******tar
Es gibt halt nicht überall so besondere Tischdecken. *baeh*

Sollen wir wegen des Wochentags eine Umfrage machen oder können hier die meisten nur am Wochenende?
Sonntags bin ich leider raus, samstags kann ich grundsätzlich, aber NICHT am 18. und 25.7.
Unter der Woche bin ich flexibler.

Wie ist es bei dir, Kröte - äh, also @******tar ?
Ich bin interessiert, allerdings körperlich stark eingeschränkt. Barrierefreiheit wär wichtig und auch lieber draußen *g*
******tar Frau
4.836 Beiträge
Zitat von *********lerin:
@******tar
Es gibt halt nicht überall so besondere Tischdecken. :-P

Die sind diätfördernd... *augenzu*

Sollen wir wegen des Wochentags eine Umfrage machen oder können hier die meisten nur am Wochenende?
Sonntags bin ich leider raus, samstags kann ich grundsätzlich, aber NICHT am 18. und 25.7.
Unter der Woche bin ich flexibler.

Wie ist es bei dir, Kröte - äh, also @******tar ?

Kröte? Ich geb dir Kröte, wenn wir uns bei dem passenden Setting wiedersehen... *anmach*

Ich muss mich in meinem neuen Zuhause erst orientieren. Kann aber so viel schon mal sagen, dass mir tagsüber lieber ist wegen der Rückfahrt als spätabends und dabei auf die Arbeitszeiten der restlichen Interessierten geblickt heißt das wohl eher Wochenende.
Für mich ist der Tag an sich egal, ich arbeite zuhause bei freier Zeiteinteilung, ich kann mich theoretisch an jedem Tag zu jeder Stunde treffen. Wäre da eben nur nicht die gewöhnungsbedürftigen Fahrverbindungen der ÖPNV gen Pampa.
Deswegen, auch hier nochmal betont, auf meine Stimme bitte keine große Rücksicht nehmen. Ich schau dann jeweils ob ich es für mich passend gemacht bekomme.
Andernfalls lad ich vielleicht mal ein. Meine WG hat ein großes Haus, einen wirklich großen Garten mit Bach, da kann man es sich auch gut gehen lassen. *happy*
*********lerin Frau
2.283 Beiträge
Kröte? Ich geb dir Kröte, wenn wir uns bei dem passenden Setting wiedersehen...

Du bist mir zu zerbrechlich, Krötchen. *nase*

In welcher Pampa genau lebst du denn? Vielleicht können wir das Treffen ja tatsächlich bei dir machen?
******tar Frau
4.836 Beiträge
Zitat von *********lerin:
Kröte? Ich geb dir Kröte, wenn wir uns bei dem passenden Setting wiedersehen...

Du bist mir zu zerbrechlich, Krötchen. *nase*

In welcher Pampa genau lebst du denn? Vielleicht können wir das Treffen ja tatsächlich bei dir machen?

Ich lass das mal so stehen... Wir sehen uns bestimmt mal beim Playfighttreff... *cool*

Erstmal nicht. Ich steh noch mit halbem Fuß in NRW und dann möchte ich selbst auch erstmal ankommen. *g*
Ich meld mich dann schon zu Wort, sobald absehbar. *g*
Also tendentiell bisher Wochenende tagsüber. Wie wäre es mit einem Picknick? Alternativ/zusätzlich könnten wir an nen See, da gibt es im größeren Raum um Frankfurt ja einiges. (Ich hab gesehen, dass einige der interessierten Menschen hier auch gerne mal nackt unterwegs sind, weiß aber nicht, ob das auf alle zutrifft, sonst hätte ich direkt FKK-See vorgeschlagen (=
***To Frau
448 Beiträge
Für uns wären gute Parkmöglichkeiten wichtig... FKK fände ich nicht so passend.
*********lerin Frau
2.283 Beiträge
Obwohl ich grundsätzlich in den FKK-Bereich gehe, fände ich das für ein erstes Kennenlernen auch unpassend.
*****a79 Frau
760 Beiträge
FKK wäre da nix für mich. Aber Picknick immer gerne...
******tar Frau
4.836 Beiträge
See und Picknick = Träumchen *sonne*
Ok, kein Problem. Streichen wir FKK von der Liste *grins* See und Picknick für alle genehm? @****me für wie barrierefreundlich hältst du das?
*****a79 Frau
760 Beiträge
Es kommt bestimmt auf den See bzw. die Zuwegung an...
Ich hätte interesse an ein Polytreffen.
Ich wäre auch dabei....
********ufly Frau
126 Beiträge
Schöne Idee.. ist vorgemerkt
*******s_Me Frau
31 Beiträge
ich wäre auch dabei *g* schöne Idee
Natur ist leider nix für meinen kaputten Gleichgewichtssinn. Ich kann eben gepflasterte Wege gehen, kriege schon Probleme bei Treppen, Rampen, leichter Steigung.
*******and Frau
99 Beiträge
*huhu* ich hätte auch interesse am treffen gern draußen. Wünschenswert ist Schatten für mich...
Grüße Zoe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.