Einbeziehen von Poly-Partnern in die Trauung
Hallo zusammen! Ich heirate in einigen Wochen meine langjährigste Partnerin, u.a. wegen gemeinsamen Kinderwunsch, Nestpartnerschaft und weiteren Dingen. An unserem Poly wird sich daraufhin nichts ändern, für meine weiteren Partner ist das auch kein Problem, meine Verlobte selber hat und möchte zum aktuellen Zeitpunkt keine weiteren Partner*innen.
Wir werden im Rahmen einer freien Trauung heiraten, meine Partner und Metamours sind zur Trauung und Feier eingeladen. Meine Verlobte und ich haben uns überlegt, dass wir sie gerne Irgendwie mit in die Trauung oder auch ins Drumrum einbinden wollen. Da suche ich jetzt nach ein paar weiteren Ideen. Unsere Traurednerin ist da sehr offen, hatte so etwas aber auch noch nicht.
Zwar leben wir die Polyamorie nicht geheim und sind soweit geouted, wollen aber auch nicht der Familie mit Gewalt ins Gesicht drücken, dass ich noch PartnerInnen habe, die vor Ort sind - wer genau beobachtet und sich dem nicht verschließt, wird es natürlich mitbekommen. Aber wir werden das jetzt nicht nochmal groß verlautbaren
Vielleicht kommen hier ja ein paar Ideen, Anregungen oder andere Meinungen dazu. Würde mich freuen