Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Treffen in Vechta -- Anders lieben Vechta

Poly-Treffen in Vechta -- Anders lieben Vechta
Moin zusammen,
Wir haben hier einen Stammtisch in Vechta und treffen uns regelmäßig.
Der nächste findet morgen am 7.8.2020 um 19:00 Uhr bei der Zitadelle statt. Morgen machen wir ein kleines Picknick und jeder bringt etwas zu trinken und zu snacken mit.
Auf der Web-Seite https://anders-lieben-vechta.de könnt ihr euch informieren und in den Newsletter eintragen.
Im Allgemeinen findet er jeden 2. Dienstag im Monat statt.
********rted Frau
1.097 Beiträge
Der perfekte Ort in Vechta *top2* viel Spaß Euch allen.
******ore Frau
4.635 Beiträge
Ist das auch für Ortsfremde sicher zu finden?
Seid IHR sicher zu finden?

Ich spiele mit dem Gedanken, zu kommen, aber das sieht bei Google maps so weitläufig aus und ich will nicht 2 Stunden umsonst fahren.....
********rted Frau
1.097 Beiträge
Zitat von *******beth:
Ist das auch für Ortsfremde sicher zu finden?
Seid IHR sicher zu finden?

Ich spiele mit dem Gedanken, zu kommen, aber das sieht bei Google maps so weitläufig aus und ich will nicht 2 Stunden umsonst fahren.....

Da es auf dem Gelände relativ wenig Bäume gibt und die Temperatur auf über 30 °C ansteigen sollen, dürften die Anlaufpunkte gut zu finden sein. Ansonsten wirkt das Gelände auf Google Maps größer als es ist. Vom Parkplatz aus bis zur Zitadelle läuft man gemütliche (eher verschwenderische) 10 Minuten, würde ich sagen. Schade, dass ich letzte Woche im Norden war.
***LL Frau
4 Beiträge
Ich würde gerne aus Osnabrück zu euch hochfahren, habe eine Frage: Essen UND Trinken für andere zum Teilen mitbringen (Corona?) oder jeder für sich?
Wir treffen uns um 19:00 Uhr beim Zeughaus.
Wir haben Essen und Trinken für alle dabei. Becher und Schälchen sollte jeder für sich mitbringen. Picknickdecke wäre auch nicht schlecht.
Achtet auf das Ployamory Logo 😁
Profilbild
*********hmidt
1.683 Beiträge
Hey, ihr Lieben!

Ich kenne Vechta selbst noch aus Studienzeiten. Nach einigen Umwegen bin ich auch wieder quasi in der Gegend gelandet.

Wahrhaftigkeit, Aufrichtigkeit und Partnerschaftlichkeit in Sachen Liebe und Sex gehören inzwischen zu meinen liebsten Themen im Coaching. Dabei ist es auch für mich immer wieder erstaunlich, was alles möglich wir, wenn zwei Menschen einander wirklich in gegenseitigem Mitgefühl und Wohlwollen zu begegnen bereit sind...

Da Links im Forum nicht so gerne gesehen sind, schaut gerne mal auf mein Profil und findet dort den Link zu meinem professionellen Blog. Dort existiert bereits ein ganzer Schwung an Fachtexten zu Theme wie Liebe, Beziehung, Treue, Partnerschaft, Sexualität, Bewusstheit, Konfliktkultur, Scham und und und...

Falls ihr mal Lust habt auf ein wenig fachlichen Input auf einem eurer Treffen, komme ich euch vielleicht bei Gelegenheit mal in der alten Heimat besuchen.

Ich sende euch herzliche Grüße aus Oldenburg!

Volker
Hallo zusammen,
Wir hoffen, dass sich das Wetter auch diesmal hält, deswegen treffen wir uns am Dienstag den 8. September um 19:00 Uhr beim Museum im Zeughaus (Adresse: Zitadelle 15, Vechta). Von dort aus suchen wir uns dann ein nettes Plätzchen auf der Wiese im Zitadellenpark.
Bring Picknickdecken und auch gerne was zum Snacken und trinken mit.
Hallihallo
Trefft ihr euch aktuell noch?
Herzliche Grüße
Olivia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.