Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Erster Start in die erotische Fotografie17
Wir haben mal ein paar erste zaghafte Schritte in die Fotografie…
zum Thema
Vor der ersten gemeinsamen Nacht32
Mich würde mal interessieren, welche Gedanken habt ihr so vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erster erotischer Abend mit einem Paar

Unser erster erotischer Abend mit einem Paar
Hallo Ihr Lieben,
wir haben bald unsere erste erotische Nacht mit einem Paar. 💞💞

Habt ihr ein paar Tipps für mich ?

Ich bin aufgeregt ... 🌸
*******ann Mann
360 Beiträge
Das brauchst du/ihr nicht....seid ganz ihr selbst und macht nur das,was ihr auch möchtet und alles wird gut *zwinker*
*******ben Mann
3.382 Beiträge
Die Aufgeregtheit geniesen, sich der Vorfreude stellen, sich nichts Festes vornehmen und Amor und die Erotik einladen. Vielleicht sich überlegen, mit welchen "Spielen" mensch sich gegenseitig annähern kann und Distanzen überwinden kann.
Selber klar haben, wo es eventuell eigene Grenzen (Küssen, GV, nur wenn alle im selben Raum ...) gibt.

Und hoffen, dass ihr und das Paar jeweils in einem Haushalt innerhalb der selben Stadt lebt (Corona Regularien ab Montag) und aktuell negative getestet seit.
******ore Frau
4.633 Beiträge
Kennt Ihr Euch denn schon?
****on Mann
16.228 Beiträge
Ein Tipp, der für mich selbst neu und wichtig ist: Mit dem Bewusstsein hineingehen, dass ich mir ohne weiteres kleine oder größere Auszeiten vom Spiel nehmen kann, wenn eine leise innere Stimme sagt: Nee, ich will das in diesem Moment gerade gar nicht so richtig.

Sich bewusst die Möglichkeit offenhalten, den ganzen Spaß zu verlassen. Das ist mein Recht, und wer dann "Spielverderber" ruft, disqualifiziert sich für künftige Treffen.

Mit diesem Bewusstsein bin ich deutlich näher bei mir, und es kann spannend-entspannt nah und schön werden. Wenn auch der Bauch dazu "ja" (oder "nein") sagen darf.

Ich habe mitbekommen, dass es eine Tendenz bei mir und anderen gab, eine Verabredung "durchzuziehen", auch wenn es ein klares oder auch verschwommenes "nein" vom Bauch dazu gab.
Zitat von ******ore:

Wir waren zusammen Pizza essen und das war sehr nett. 🌸
Diesmal soll es nicht nur beim Pizza essen bleiben. 😬😇
******ore Frau
4.633 Beiträge
Und gibt es da Gefühle füreinander?

Ist das andere Paar offen für Polyamorie?

Ich frage mich einfach, was das sonst mit Polyamorie zu tun hat, wenn der Fokus auf "Erotik" liegt.

Nichts gegen Erotik! Aber das ist nicht der Schwerpunkt in dieser Gruppe.

Und ganz konkret aus meiner persönlichen Erfahrung: Erotische Dates haben noch NIE zu einem polyamoren Miteinander geführt....
Und auch eine Viererkonstellation ist bisher in meinem Leben immer schief gegangen, weil es einfach unwahrscheinlich ist, dass es kreuzweise Gefühle füreinander gibt. Ist das aber nicht der Fall, führt es eher zu Frust und Spannungen, als zu schönem Miteinander.
Zitat von *******t608:
Zitat von ******ore:

Wir waren zusammen Pizza essen und das war sehr nett. 🌸
Diesmal soll es nicht nur beim Pizza essen bleiben. 😬😇

Echt, so schnell wisst ihr, ob ihr euch alle untereinander liebt?

Meiner Erfahrung nach bleiben Sexdates Sexdates. Was überhaupt nicht schlimm ist.

Also viel Spaß und denk daran: Nichts muss! Und was geht, entscheidest Du für dich ganz alleine. Ich würde da vorab auch eher an so Sachen denken wie Safer Sex, sind die fremden Menschen gesund, praktizieren sie überhaupt Safer Sex? Werden sicher von den Männern Kondome benutzt, oder stehst Du nachher da und es wird erwartet, blank zu blasen oder sogar dich blank lecken und vögeln zu lassen. Oder der andere Mann findet Analverkeht normal und Du so gar nicht. Das kann dann schon zu enttäuschenden Reaktionen führen, wenn Du das nicht möchtest.

In der Situation kann schon ziemlich schnell eine komische Erwartungshaltung und Druck entstehen oder geilheit und an alle Sicherheit nicht mehr zu denken. Darüber würde ich deshalb immer vorher sprechen.

Das mit dem Coronatest finde ich momentan auch wichtig bei fremden Menschen.

Sie
*******enig Mann
9.996 Beiträge
... etwa so sinnvoll wie ein HIV Test, damit man ohne Kondom poppen kann. Die Menschheit tickt wirklich immer gleich.

Leute, es tut mir leid, wenn ich euch enttäuschen muss: ein negatives Testergebnis, egal ob HIV, Corona oder Blattläuse, sagt genau gar nichts aus! Zwischen Test und Popp-Termin kann man sich problemlos noch alles mögliche einfangen. Tut mir leid, wenn das echte Leben ungerecht ist und sich nicht an die Vorgaben aus Disneyland hält.
Zitat von *******enig:
... etwa so sinnvoll wie ein HIV Test, damit man ohne Kondom poppen kann. Die Menschheit tickt wirklich immer gleich.

Leute, es tut mir leid, wenn ich euch enttäuschen muss: ein negatives Testergebnis, egal ob HIV, Corona oder Blattläuse, sagt genau gar nichts aus! Zwischen Test und Popp-Termin kann man sich problemlos noch alles mögliche einfangen. Tut mir leid, wenn das echte Leben ungerecht ist und sich nicht an die Vorgaben aus Disneyland hält.

Es ist für mich definitiv ein Unterschied, ob ein Mann regelmäßig, wie ich auch zum Frauenarzt gehe, zur Andrologin geht oder seit Jahren irgendwie nur auf ein Kondom vertraut und sonst alles blank macht.

Nur, weil es nie 100% Sicherheit gibt, gehe ich doch auch nicht mit verbundenen Augen über die Straße.

Sie
Danke für die lieben Worte von einigen, da hab ich mir was draus ziehen können.

Gibt es eine Möglichkeit den Thread zu schließen?
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch der TE geschlossen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.