Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Wird es in Zukunft immer mehr Singles geben?749
Ich denke in Zukunft wird das Thema Single sein vor allem…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezihungs Status

Zitat von **********er_85:
Ich sehe Poly als eine Grundeinstellung, die unabhängig von den aktuellen Beziehungen ist.

In sofern ist Poly ein Dauerstatus der im Grunde immer zutreffend ist. Zusätzlich kann man dann in Beziehung oder Single sein - was man nun davon angeben möchte hängt vor allem davon ab, wie man gefunden werden möchte.

Die Angabe von Poly wird dazu führen, dass man eher von anderen Polys bei ihrer Suche gefunden wird, die Angabe Single wird vermutlich häufiger gezielt gesucht werden, dafür aber eher von Personen mit anderen Ansichten (monogame Partnersuche oder ONS).
ja das stimmt glaube ich so . Hört sich gut an.
*********4you Paar
1.070 Beiträge
Also dieses Thema hatten wir auch schon unzählige male in den Gruppenleiter Foren.
Leider ist Joy da nicht so flexibel und die Anregungen es zu ändern, steht aktuell nicht auf der Agenda.

Aus meiner Erfahrung als Sweetpair4you(m), habe ich fast alle Variationen ausprobiert um zu sehen was für mich gut ist als ich Single war. Dauer 6 Monate mit Premium Account.

Ergebnis:
Beziehungsstatus: Polyamor

1. Satz nach meinem Moto:
Aktuell bin ich polyamorer Single - da Beziehungsstatus Single für mich nicht passend erscheint.

Ergebnis: Meine Gespräche mit Monogamen-Single Frauen wo ich mich erklären musste gingen zurück, die Dates stiegen in der Qualität und wurden für mich attraktiver.

Daher mein Favorit: Polyamor

Für mich ist klar geworden, Zeit ist ein so wichtiges gut, und die will ich für mich nutzen.
Warum nicht gleich alle Fakten ehrlich auf den Tisch. Jeder sieht sofort woran er ist, und
kann entscheiden ober er/sie Zeit in eine CM investieren will oder nicht.

Hauptsache ist Du findest für dich den richtigen weg, also mach es einfach so wie ich
einfach ausprobieren was bei Dir am besten funktioniert und passt.

Viel Erfolg
Zitat von *********4you:
Also dieses Thema hatten wir auch schon unzählige male in den Gruppenleiter Foren.
Leider ist Joy da nicht so flexibel und die Anregungen es zu ändern, steht aktuell nicht auf der Agenda.

Aus meiner Erfahrung als Sweetpair4you(m), habe ich fast alle Variationen ausprobiert um zu sehen was für mich gut ist als ich Single war. Dauer 6 Monate mit Premium Account.

Ergebnis:
Beziehungsstatus: Polyamor

1. Satz nach meinem Moto:
Aktuell bin ich polyamorer Single - da Beziehungsstatus Single für mich nicht passend erscheint.

Ergebnis: Meine Gespräche mit Monogamen-Single Frauen wo ich mich erklären musste gingen zurück, die Dates stiegen in der Qualität und wurden für mich attraktiver.

Daher mein Favorit: Polyamor

Für mich ist klar geworden, Zeit ist ein so wichtiges gut, und die will ich für mich nutzen.
Warum nicht gleich alle Fakten ehrlich auf den Tisch. Jeder sieht sofort woran er ist, und
kann entscheiden ober er/sie Zeit in eine CM investieren will oder nicht.

Hauptsache ist Du findest für dich den richtigen weg, also mach es einfach so wie ich
einfach ausprobieren was bei Dir am besten funktioniert und passt.

Viel Erfolg
vielen Dank! Ja ich teste mal aus .😁
******e85 Mann
79 Beiträge
So wie ich mich an den letzten Thread zu diesem Thema erinnere , gab es sogar noch den Wunsch, dass in der Lebensweise ‚Polyamor‘ gewählt werden kann und in einem zusätzlichen Feld die Anzahl der jeweiligen Partnerinnen und Partner. Und wenn man dies noch auf die Spitze treiben möchte könnte auch erfasst werden ob die Beziehungen hierarchisch (mit Primär- und Sekundärpartnerschaften) oder egalitär gleichwertig seien.
Der Vorteil davon wäre, dass über die Suchkriterien eine präzisere Auswahl getroffen werden könnte.

Ich persönlich bin mit der aktuellen Lösung aber ganz zu frieden, ich möchte nicht ständig mein Profileinstellingen ändern, wenn sich etwas im realen Leben verändert, daher habe ich mich für den Beziehungsstatus ‚Polyamor‘ entschieden, so bin ich findbar und präzisiere mich im Profiltext.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.