Wild und Feurig
Für mich erschließt es sich nun mal so. Du stellst ein Posting ein. Zu welchem Zweck? Möchtest du denn überhaupt andere Sichtweisen lesen, eine Diskussion darüber? Oder worum geht es dir?
Ich hatte dich schon verstanden, dass andere devote Frauen dich angeschrieben haben, die angaben sich genau so etwas zu wünschen. Allerdings kommt das aus dem BDSM Kontext. Du hast das Posting doch hier reingestellt. Warum wundert es dich dann, dass du unterschiedliche Meinungen liest? Nicht jeder lebt Polyamor und hat BDSM Anteile. Auch in ganz normalen Beziehungen gibt es diese Devotion. Das ist doch egal, was man ist, wenn man eine Triade leben möchte, dann spielt das alles eine wichtige, aber auch eine Nebenrolle.
---- Femia
Mit Einhörner meinte er die Nadel die im Heuhaufen versteckt sind. Von denen man gar nicht sagen kann, ob es diese wirklich gibt. Ähnlich wie die Wunschfrau. Aber vielleicht gibt es ja Einhörner wirklich, es ist immer eine Sache "Woran man glaubt".
Für mich heißt
suchen, dass Mann oder Frau einem Ideal nachrennt, von dem man nicht weiß, ob es das überhaupt gibt.
Nur meine Meinung dazu
Tamara
Mich stören ( nur für mich gesprochen) Sätze wie, wahre devote, Grund devote (was du nicht geschrieben hast) echte Beziehungen, wahre Subs etc. Weil sie so manchen einen stempel aufdrücken, wie sie sein sollten, damit sie dazu gehören.
Gerade deshalb, weil du so einseitig differenziert geschrieben hast, las es für mich so, als hättest du das Posting lieber in ein BDSM Forum stellen sollen, weil da ja durchaus die wirklich devote Sub, zu finden wäre.
Lesen tu ich nur, dass du dich schnell angegriffen fühlst. Vielleicht wolltest du ja nur Bestätigung das es so ist?
In dem Sinne wünsche ich dir natürlich die wirklich devote Sub.