Poly und BDSM in einer echten Beziehung
Ich höre ja von Subs bzw merke es ja auch immer dann im persönlichen Austausch, dass Subs sich nur als die Einzige sehen können, weil das Thema auch Eifersucht eine große Rolle spielt. Das ist natürlich sehr verständlich und ist gut so, wenn man diese Erkenntnis für sich gewonnen hat, was man auch emotional kann oder nicht.
Denn eine solche Frau, egal ob ganz normale Beziehung oder Poly würde da eine weitere Frau zu tiefst zerstören und als Dom will man ja nicht, dass sie leiden würde.
Aber wenn jemand Poly leben möchte und trotzdem dann ein Problem hat, dass dann eine andere Frau noch da ist, warum gesteht man sich das dann nicht einfach ein, dass man sich lieber dann wirklich einen Lebenspartner und Dom sucht.
Denn dann den Mann auf einmal allein für sich haben zu wollen, ist schon auch Emotional sehr sehr schwer selbst zu ertragen.
Denn was ich nicht verstehe, wenn sie selbst gerade im Bereich BDSM die Nr. 1 ist, weil die andere Frau im Grunde nichts mit BDSM am Hut hat, es ihr auch keinen Spaß macht und somit sie ja wirklich die Nr. 1 mit allem was man sich wünscht ist, bis auf die Tatsache, dass es eben eine andere Frau gibt. Das aber ist doch klar kommuniziert worden.
Wie gesagt, mir ist bewusst, dass es Menschen gibt, die können das einfach nicht und das ist auch wie gesagt, in Ordnung.
Würde mal gerne Eure Ansichten hören oder vielleicht sogar Menschen, die das alles kennen und was Ihr mit diesem Problem gemacht habt?