Polyprofile im Joy notwendig?
Ich bin auf die Thematik durch eine aktuelle Entwicklung bei uns gestoßen:Joy schreibt sich zwar Offenheit für alle Spielarten auf die Fahnen, es gibt aber keine Polyprofile hier. Das finde ich angesichts der Tatsache, daß gerade in einem Polygefüge Offenkheit und Kommunikation ohne Geheimnisse und Mißverständnisse wichtig ist sehr schade.
Wir wollten gerne ein Profil zu dritt, doch nach Joyregeln riskieren wir dann eine Sperre ja sogar Hausverbot, da die Logindaten nicht an jemand anderen als den/die Profilinhaber heraus gegeben werden dürfen. Auch eine saubere Abbildung der weiteren Person(en) wie im Paarprofil "Er" und "Sie" ist nicht möglich.
Vorschlag von Joy: zweites Paarprofil anlegen ggf. sogar ein drittes, also Er-Frau1, Er-Frau2 und ggf. Frau1-Frau2
Jeder von uns hat hier auch ein Einzelprofil, da die Intensionen verschieden sind (z.B. meines ist ein Funktionsprofil als Model) wird das furchtbar unübersichtlich, da man die Profile ja nicht zusammen abrufen kann sondern sich immer aus und neu einloggen muß und so auch nicht mitbekommt was wann wo geschrieben wird, wenn man mit einem anderen Profil online ist.
Nun meine Frage an Euch:
Sollte man bei Joy den Vorschlag einreichen bei einem der nächsten Updates Polyprofile ins Auge zu fassen?
Wäre das für Euch hilfreich, findet ihr es absolut notwendig oder eher nicht wichtig oder seit ihr gar dagegen?
Vielleicht kann man mit dem Ergebnis ja sogar eine Anfrage starten.