Bitte Anhang mit Themaabweichung nicht diskutieren!
Ich sag erstmal
für die verschiedenen Ansichten!
So wie hier halt Frauen sich verteidigen, kann ich das auch...
denn ich brauche auch keine Frau zum Waschen, Bügeln, Wohnungputzen...etc.
Meine Zufriedenstellung liegt doch nicht in der Arbeits-/Aufgabenbewältigung, sondern in dem Genuss der Liebe von Frau zu Frau im Alltag und im Bett...
Selbst wenn diese die gesamten Arbeiten/Aufgaben bewältigen, werde ich mitgenießen und Ihnen das Zepter überlassen...und nur wenn Frust entsteht oder sie nach Hilfe rufen kann ich auch Hilfe anbieten...
Es sollte jeder das machen was gewollt ist, ohne zu Missachten wenn andere darunter leiden...
Das mein Beziehungsmodell kein einfaches ist bzw unvorstellbar bring ich ja schon mit meiner Themenanfrage mit Antwortmöglichkeit zum Anklicken zum Ausdruck...!
An meiner angedachten Immobilie dafür kann ich ja trotzdem weiterarbeiten, und anhand der Diskussion und Auswertung hier auch einen Entschluss ziehen, ob ich nicht meinen Wunschgedanken/Wunschempfinden verändern muss/sollte um andere Zufriedenheitswege zu finden...
Allerdings lieber auch alleine als in ein neues Monogam-Modell reinzuwachsen, weil ich durch die begleitende Eifersucht in meiner Langzeitbeziehung ja erstmal meine Polyamorie in mir entdeckt habe, und nun nach 35 Jahren auch ausgezogen bin, weil ich damit meiner Frau weh getan und die Liebe zu mir zerstört habe...!... Das war nicht meine Absicht und werde ich auch nicht mehr tun und auch nicht mehr wollen...!
Das Leben läuft mir ja nicht weg..., solange ich meinen Wünschen hinterher laufe...!
Als Hyperaktiver habe ich deshalb auch immer mehr Ziele im Visier um mindestens eines sicher zu erreichen.
Anhang:
Jetzt noch ein Diskussionszuckerl für euch...bitte nur per ClubMail:
Ich plane sogar schon seit meinem 18.Lebensjahr meinen Tod, unabhängig von meinem Gesundheitszustand und Wohlbefinden...
Warum...?
Weil ich nichts dafür kann dass ich geboren wurde, so wie niemand etwas dafür kann und ICH auf den Leidensweg des Ablebens einfach keine Lust habe...!
Das war mir bereits vor dem 18.Lj bewusst... und jeder kann ja sogar auch ungewollt entstanden sein...denn hier im Joy erfährt man ja wie der Sexualtrieb gelebt wird und sich auch entwickelt!
Jeder sollte sein Ableben selbst bestimmen sobald seine Zufriedenheit nicht mehr erreichbar ist oder mittlerweile vollständig erreicht und dies sein "letzter Wunsch" ist!
Ich habe 3 gezielt geplante Lebenskapitel zur Gerechtigkeitsfindung auch gezielt durchlaufen und seit meinem Glück im Unglück sogar ein Viertes dazugewonnen...
Mein Ziel ist es der mittlerweile weltweit schiefgelaufenen Gerechtigkeitspolitik in der Verankerung von Grundsätzen/Gesetzen des natürlichen Lebens und Ablebens, und der Anbindung am gewinnbringenden Wirtschaftswahn, das Grundrecht zum Ausstieg/Ableben zu ermöglichen, ohne dass das Zufriedenheitsempfinden darunter leidet.
In meinem letzten Lebenskapitel kommt dies vermehrt zum Ausdruck!
Selbstbestimmtes-Leben muss auch Selbstbestimmtes-Sterben ermöglichen!
Dieses Recht werde ich mir herausnehmen ohne jegliche Mitbestimmung über wann, wo und wie...und nur für schwere Zwischenfälle habe ich bereits vorgesorgt und mich gespendet. Sollte der Tod ungeplant durch einen Unfall/Mord stattfinden, dann habe ich eben vorher Glück gehabt...und muss meiner gesundheitsbewussten Zielstrebigkeit eben eine Niederlage zugestehen.
Und ich selbst bin im Ergebnis in mir nicht/nie und wenn, nur kurz unglücklich, und werde dies auch nie zulassen weil meine Positiv-Mitochondrien und mein Spaßfanatismus der Antreiber sind.
Für mich ist/soll der Tod genauso ein Geschenk sein wie das Leben...nur mit dem Unterschied der Selbstbestimmung!
Dieses Thema würde ich gerne hier im Joy als "selbstbestimmtes Ableben" mit Auswertung anbieten...aber leider funkt da sicherlich unser "Rechtswesen" dazwischen...und wenn es "nur" aus der kirchlichen Seite kommt! Daher nicht meinen ganzen Beitrag löschen...und auch nicht hier diskutieren!
In der Gruppe der Menschen mit Handycap wäre die Auswertung verfälscht!