Gibt es FF+ mit einem Mann zusammen als Poly-Beziehung...?
Hallihallo liebe Freunde der Polyamorie...Mich begleitet seit meiner Affäre mit einer Tantrikerin und dem erlernen der weiblichen Liebe immer wieder die Sehnsucht Frauen miteinander lieben zu sehen...
und da meine ich nicht nur das Sexuelle...sondern das gesamte Miteinander...!
Ich strebe sogar ein Beziehungsmodell mit mehreren Frauen an die sich richtig lieben..., so quasi als Frauen-Familie FF...+M!
Ich selbst suche dabei meine wachsende Liebe durch die Liebe der Frauen untereinander... und ich sehe mich nur als den notwendigen Mann für typischen Männer-Aufgaben...!
Dies würde mir sehr viel Freude bereiten und sogar sexuell anregen, wobei die psychische Auswirkung mir mehr Wert wäre.
Klar würde ich mich freuen auch mal den sexuellen Begleiter oder Diener/Dom zu spielen, aber der "Zuchtbulle" will ich und kann ich nicht sein...!
Dafür dürfen auch gerne andere Männer dienen..., weil auch dies für mich ein Geschenk wäre als eifersuchtsfreier "Liebhaber", solange nicht ein tägliches/wöchentliches Kommen und Gehen entsteht.
Jetzt meine Frage...
Ist so eine Konstellation FF...+M überhaupt möglich...?
....denn ich kann mir das nicht vorstellen, das sich mehrere Frauen einen Mann teilen können...!