Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1 - Treffen in Berlin

****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 1 - Treffen in Berlin
hallo liebe BerlinerInnen, *huhu*

ich wollte mal fragen ob es in Berlin derzeit auch einen Poly Stammtisch gibt
bzw. Interesse an einem Treffen in kleinerer Runde im Freien auf einen Spaziergang
oder bei einer Radtour ?

GLG ananga
*********el82 Frau
143 Beiträge
Hallo Ananga,

also soviel wie ich weiß,gibt es das in Berlin gerade nicht und sich in Coronazeiten mit wild fremden Menschen zu treffen, wo das impden hier sehr schleppend bis gar nicht voran geht ist wie ich finde unverantwortlich.

Wir prägen der Regierung überwiegend fehlerfrei zu handeln, was auch nur Menschen sind und verstoßen selbst gegen das vielleicht wirkungsvollste Mittel in der Pandemie neben dem impfen , die Kontakte so gering wie möglich zu halten.

Mir ist es wichtiger, das Berlin mehr öffnet, Kinder wieder halbwegs normal und dauerhaft Schule und Kita besuchen können, das Fitnessstudios wieder öffnen dürfen, Caffee s, Restaurants und der Einzelhandel.

Als das ich nein privates Vergnügen nun wo alles noch so wacklig ist , auf Treffen , Radtouren ect. Ymit wild fremden lege.

Ich weiß klingt scheisse, aber Jeder will seine Freiheit Stück für Stück langsam dauerhaft zurück und Normalität genießen.

Im Sommer reisen, sich treffen, auf Partys gehen können und so auch der stark angeschlagene Veranstaltungsbranche wieder auf die Beine zu helfen u.s.w.

Da kommt deine Frage nach Stammtisch in Berlin, wie ich finde einfach etwas zu früh,auch wenn du versuchst es "Vorpns" sicher zu planen, aber wir wollen ja gerade langsam von es ist " Corona sicher " weg, zur Normalität, ohne Corona.

Das ist zwar nicht sofort möglich, aber es passiert, langsam Stück für Stück, wenn alle es nicht überstürzen.

Der Druck auf die Regierung steigt auch und wenn wir keinen Grund liefern, Maßnahmen wieder verschärfen zu müssen, kann der Druck auf ein anderes Handeln der Regierung auch erhöht werden und die Freiheiten für Jeden einzelnen erstmal stabil bleiben /auch gelockert weeden und das ist erstmal das größte Ziel für AlLe.
********iner Paar
793 Beiträge
Wir sind leider immer zu spontan unterwegs. Und das auch eher am östlichen Stadtrand.
Allerdings sind Outdoor-Ausflüge in Kleinstgruppen am ungefährlichsten....
....sein Beitrag 🤓
**********_Love Paar
296 Beiträge
Ein schöner Gedanke, doch im Moment ist das meines Erachtens nach zu risikoreich. Sollten tatsächlich in Berlin im April die Massenimpfungen durch die Hausärzte in greifbare Nähe geraten - noch gilt auch hier die Impfreihenfolge -, dann könnte der Sommer perspektivisch solche Treffen langsam wieder erlauben.

Selbst mit Abstand und Masken wären wir sicherlich eine größere Gruppe, auch mit dem Gedanken dass wir alle verantwortlich handeln, ist es ein erhöhtes Risiko. Solange nicht klar ist, wie die Mutationen sich in ihrer Verbreitung verhalten, kann auch dies zu Ungunsten einzelner oder vieler ausfallen.

Lieber später, sicher und dann auch mit einem nicht durch Masken verdeckten Lächeln auf den Lippen treffen *g*
****ga Frau
17.977 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* ihr Lieben,
weil ich hier keine politischen Standpunkte austauschen will und auch
JOYclub dies nicht will, schreibt mich einfach an, wer Interesse an
einem Spaziergang an der frischen Luft hat *g*.
Ich nehme diesen Thread einfach mal als Datingportal für PLZ 1.
Es dürfen auch gerne andere Datinggesuche für PLZ 1 eingestellt werden.

GLG ananga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.