Hallo Ananga,
also soviel wie ich weiß,gibt es das in Berlin gerade nicht und sich in Coronazeiten mit wild fremden Menschen zu treffen, wo das impden hier sehr schleppend bis gar nicht voran geht ist wie ich finde unverantwortlich.
Wir prägen der Regierung überwiegend fehlerfrei zu handeln, was auch nur Menschen sind und verstoßen selbst gegen das vielleicht wirkungsvollste Mittel in der Pandemie neben dem impfen , die Kontakte so gering wie möglich zu halten.
Mir ist es wichtiger, das Berlin mehr öffnet, Kinder wieder halbwegs normal und dauerhaft Schule und Kita besuchen können, das Fitnessstudios wieder öffnen dürfen, Caffee s, Restaurants und der Einzelhandel.
Als das ich nein privates Vergnügen nun wo alles noch so wacklig ist , auf Treffen , Radtouren ect. Ymit wild fremden lege.
Ich weiß klingt scheisse, aber Jeder will seine Freiheit Stück für Stück langsam dauerhaft zurück und Normalität genießen.
Im Sommer reisen, sich treffen, auf Partys gehen können und so auch der stark angeschlagene Veranstaltungsbranche wieder auf die Beine zu helfen u.s.w.
Da kommt deine Frage nach Stammtisch in Berlin, wie ich finde einfach etwas zu früh,auch wenn du versuchst es "Vorpns" sicher zu planen, aber wir wollen ja gerade langsam von es ist " Corona sicher " weg, zur Normalität, ohne Corona.
Das ist zwar nicht sofort möglich, aber es passiert, langsam Stück für Stück, wenn alle es nicht überstürzen.
Der Druck auf die Regierung steigt auch und wenn wir keinen Grund liefern, Maßnahmen wieder verschärfen zu müssen, kann der Druck auf ein anderes Handeln der Regierung auch erhöht werden und die Freiheiten für Jeden einzelnen erstmal stabil bleiben /auch gelockert weeden und das ist erstmal das größte Ziel für AlLe.