verlustangst vom center . . .
mein schatz ist der center und hat in polyamory seit jahren viele erfahrungen sammeln können . . .ich bin der hinzugekommene wing ohne erfahrung in polyamoren beziehungen . . .
jetzt ist es passiert, das ich eine frau kennengelernt habe und wir nach kurzer zeit festgestellt haben, das wir etwas für einander empfinden . . .
im vornherein war klar das ich einer polyamoren beziehung lebe . . .
und aus diesem grund hat die frau klar gesagt, das es in dieser anfangsphase nicht ihren vorstellungen entspricht um etwas aufzubauen und hat kurzerhand die sache beendet, bevor es emotional wehtut wenn sie mit der polamory nicht zurechtkommt . . .
das hat mich natürlich traurig gemacht, sie schon zu verlieren . . .
und mal gleich bemerkt, nie wäre ich auf die idee gekommen meinen schatz zu verlassen, da ich sie ohne wenn und aber liebe . . .
und nun ist es passiert, das mein schatz total in panik geraten ist, das ich sie wegen der neuen verlassen könnte oder würde . . .
und das bevor die neue, die sache beendet hat und auch danach . . .
ohne das ich auch nur andeutungsweise etwas habe verlauten lassen, das ich sie verlassen werde oder könnte, weil es mir garnicht in den sinn kam . . .
ich dachte, es wäre also alles in ordnung und mein schatz baut mich ein klein wenig wieder auf, weil eben schon etwas down war wegen dem vorzeitigen ende der neuen . . .
und musste nun feststellen, das eher mein schatz aufgebaut werden muss, da sie mit ihren bisherigen erfahrungen immer emotional auf die nase gefallen ist, was ich zwar wusste aber nicht wie tief es in ihr sitzt . . .
mein schatz lässt sich von ihren mann trösten, während ich und mein schatz den totalen konflikt haben, weil einer den anderen nicht versteht . . .
ich bin enttäuscht, weil ich das gefühl habe, das mein schatz nicht an meiner seite war als ich am boden war, wegen dem verlust der anderen . . .
und mein schatz hat das gefühl, das ich ihre verlustangst nicht verstehe . . .
aber wie sollte ich auch, ich hatte diese erfahrungen nie und für mich gab es zu keinen zeitpunkt die option, sie zu verlassen und ich war zu sehr mit dem verlust der neuen beschäftigt . . .
was nun, wer kennt sich damit aus . . .?
wir haben jetzt sehr große probleme damit und ich kann es im moment nicht verstehen oder logisch verarbeiten, da sie mein mittelpunkt ist und das auch immer war . . .