Großraum MZ/FFM/KL/SB + Großraum München
Hallo zusammen,
ich bin der Andi, hetero-Mann, 38 Jahre alt, strikter Nichtraucher, mit einer langjährigen, bislang monogamen Beziehung, wohnend westlich von Mainz.
Wie schon im Vorstellungsthread geschrieben, hab' ich das Poly-Mindset schon immer gehabt. Nach einigen emotionalen Stolpersteinen, Achterbahnfahrten, Buchlektüren, intensiven Gesprächen mit Poly-Freunden und etwas professioneller Hilfe bin ich jetzt in einer Position, von der aus ich auch selber in diese Welt eintauchen kann.
Wenn man meine Freunde bäte, mich in einem Wort zusammenzufassen, wäre das wohl "enthusiastisch". Neugier, Verspieltheit und Begeisterungsfähigkeit für alles mögliche sind quasi mein Fundament, gepaart mit viel Humor.
Ich bin eher introvertiert, anfangs tendenziell schüchtern und bevorzuge kleine Gruppen gegenüber Menschenmengen, blühe dann aber so richtig auf.
Absolute Ehrlichkeit, Vertrauen, Selbstreflexion und offene Kommunikation sind mir sehr wichtig. In meine zwischenmenschlichen Beziehungen bringe ich viel Ruhe, Hilfsbereitschaft und emotionale Tiefe mit.
Noch ein bisschen was zu meiner Freizeitgestaltung...
Neben Computerspielen bin ich Bastler mit viel mehr Ideen als Zeit, spiele zuweilen Schlagzeug, geh' gern radeln, wandern oder kreuze entspannt mit dem Motorrad durch die Gegend. (Letzteres hat übrigens einen äußerst bequemen Beifahrersitz, hinthint)
Wonach ich suche:
Gute Frage! Lass es uns rausfinden. Ich stehe voll auf Intelligenz und klugen Witz von tiefschwarz bis Geblödel. Ich habe schon eine tolle Haupt-Beziehung, sodass ich nach gegenseitiger
Bereicherung fürs Leben suche, nicht nach Deckung der Grundbedürfnisse.
Gerne auch in ein bestehendes Polykül hinein, gerne auch bi... wenn's passt, passt's.
Da meine bestehende Freundin und ich unsere Beziehung gerade erst vorsichtig öffnen, wird das Tempo zu Anfang wahrscheinlich eher langsam sein müssen. Ich bin aber der Meinung: Geduld lohnt sich, das wird super.
Joa... klingt nice?
Dann schreib' mir 'ne Nachricht! ^_^ Lass uns gemeinsam zu x't die Welt entdecken!
-- Andi