Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse II

*****l85 Frau
193 Beiträge
Ich bin Rachel, bin 39j und Transfrau.
Ich bin kreativ, offen, empathisch und Kommunikation ist eine meiner Stärken.
Ich habe zusammen mit meiner Partnerin mit der ich schon 20j zusammen bin einige Erfahrungen sammeln können, u.a eine Triade für 8 Monate.
Ich würde mir sehr wünschen wieder in einer Triade leben zu können, aber zu viert kann ich es mir mittlerweile auch sehr gut vorstellen, besonders wenn die Hobbys und Interessen passen.
**********vonne Frau
1 Beitrag
PLZ 15*** (LOS, Brandenburg)
Wir sind zwei Frauen, die miteinander verheiratet sind. Wir lieben einander heiß und innig, sind aber interessiert daran, emotionale und eventuell auch körperliche Verbindungen mit weiteren Menschen einzugehen, zum Beispiel in Form von gemeinsamen Unternehmungen, Ausflügen, Spieleabenden... Wir sind sowohl einzeln an Kontakten interessiert als auch gemeinsam und sind offen für alle Geschlechter. Wichtig ist, dass es zwischenmenschlich passt und das gewisse Prickeln entsteht, zum Beispiel durch tiefgehende Gespräche, gemeinsamem Lachen oder ähnlichen Interessen. Es wäre schön, Menschen in der näheren Umgebung zu finden.
Schreibt uns gerne an, wir freuen uns! *g*
*******horn Frau
979 Beiträge
Ich suche einen dom/sad/poly Herzmenschen max. 1h rund um Köln oder Engelskirchen.

Auf meinem Profil findet ihr mehr Infos und ein Gesuch bei den Homepages *g*
********nd85 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde!

Damit der Norden nicht zu kühl ist wollte ich mal schauen, ob es in Rostock und Umgebung hier noch andere Polyfrauen- und Paare gibt, die ich nicht vom hiesigen Polystammtisch her kenne? Neue Gesichter? Das wäre ja mal was! Zum Austauschen und Gucken wo mensch sich wie nahe kommen kann.

Viele Grüße Philipp
*****k84 Mann
26 Beiträge
Suche Hauptbeziehung in Stuttgart oder großer Umgebung
Hallo:-) Ich bin 40 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Sport und draußen sein - sei es beim Bouldern, Mountainbiken oder einfach bei einem schönen Fahrradausflug.

Ich bin jemand, der Gegensätze in sich vereint: Einerseits ruhig und bedacht, andererseits unternehmungslustig mit Abenteuergeist. Ich reise gerne und treffe mich mit meinen Freunden oder gehe zu BDSM- oder Poly-Stammtischen. Auf der anderen Seite mag ich es aber auch, einen Tag gemütlich zu Hause zu verbringen.

Ich suche hier meine Nestpartnerin/Hauptbeziehung. Eine Partnerin mit der ich zusammen die Zukunft planen kann und die für mich an erster Stelle steht und ich für sie auch.

Es wäre schön (aber kein Muss), wenn du Switcherin bist. Und falls BDSM bisher nur in deiner Fantasie existiert, freue ich mich darauf, das mit dir zusammen in schöne Erlebnisse umzuwandeln.

Wenn du Lust auf schöne Unternehmungen, tiefgehende Gespräche und eine aufregende Zeit hast, dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen! Schreib mich gerne an oder lass mir ein Like da.



P.S.: Ich bin auch mobil. In zwei Stunden Fahrtzeit sehe ich kein Problem und wenn es passt, nimmt man sicher gerne noch mehr in Kauf.
*******y78 Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

ich suche nach einer Sie im Raum Ulm/Augsburg/München. Ich lebe bereits Poly und würde mich sehr über eine weitere Partnerin in meinem Leben freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.