Ich suche jemand Frau oder Mann, ich habe seit 23 Jahren einen Partner, ich suche aber hier nur für mich, klar wird man ihn irgendwann kennen lernen so wie ich deine Partner/innen auch kennen lernen will, das ist Transparenz für mich. Dennoch suche ich hier allein weil ich jemand für mich allein suche
Ich bin pansexuell das heiss Geschlecht ist für mich nicht wichtig dabei, es geht um den Menschen für mich, den Inhalt nicht die Hülle.
Jemanden der/die
nicht zu weit weg wohnt so das ich ihn/sie oder er/sie mich besuchen kann regelmässig
1-2h mit ÖV für mich is das Max
kein Neuling in dem Thema ist und weiss das er/sie Polyamor leben will langfristig
wie ich auch nicht sexuelle Interessen und Unternehmungen zu einer Beziehung braucht
Attraktivität entsteht bei mir nicht durch eine Hülle, sondern durch den Inhalt und Gemeinsamkeiten
mir ist die Balance wichtig damit es langfristig lebbar ist
Ich bin eher introvertiert, romantisch, mag Mittelalter, Fantasy, Yoga, nehme keine Drogen, bin spirituell, schreibe gern, bin kreativ, praktisch veranlagt, Träumerin und Macherin, loyal, versuche gerade Kajak zu lernen im Sommer und Gleitschirm fliegen. Mag nordische Musik, aber auch andere wie Epische, Rock und Pop sowie Klassik. Spiele Musik und singe gern. Survival interessiert mich, sowie Gärtnern, Handwerk besonders mit Holz liebe ich. Mehr auf meinem Profil zu mir.
Ich habe oft erlebt das viele die sagten sie sind polyamor das nicht so ernst nahmen wie ich, ich suche keine Fernbeziehungen, keine rein sexuell-emotionalen Exzesse die nach paar Wochen schwinden.
Menschen die sich nur am Verliebt sein berauschen meide ich.
Ich suche keine Droge in Form von einem Menschen und möchte auch nicht so konsumiert werden.
Für mich ist wichtig wenn man neu zusammen kommt, und sich dafür entscheidet eine polyamore Beziehung zu führen, trifft man erst mal keine weiteren Menschen um innerlich beim anderen anzukommen bevor man dann sich nach ner Zeit wieder öffnet.
Menschen zu sammeln - körperlich - emotional - ist nichts was ich Leben möchte.
Man muss Pausen machen um etwas zu festigen gerade im Polyamoren Leben finde ich.
Ich suche nur etwas das Bestand hat.