Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse II

*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
suche nette poly Sie oder ein poly Paar aus dem raum *nrw*
für feste beziehung.
******olf Paar
13 Beiträge
Suche in Sachsen (Landkreis Leipzig)
Hey ihr Lieben,

wir sind seit 18 Jahren ein Paar und haben beschlossen unsere Beziehung zu öffnen. Wir möchten uns dadurch die Möglichkeit geben, neue Erfahrungen zu sammeln und unseren Horizont zu erweitern...fernab von gesellschaftlich auferlegten Zwängen und Grenzen.

Gerne möchten wir aufgeschlossene und sympathische Leute kennenlernen, mit denen man spannende Stunden verbringen kann, gerne auch längerfristig bei Sympathie. Wir sind auf der Suche nach einzelnen Frauen oder Paaren, die in einem ähnlichen Alter sind wie wir und den Thema Polyamorie aufgeschlossen sind.

Zu UNS:

SIE lebt seit kurzem in einer polyamoren zweiten Beziehung und fühlt sich damit vollkommen zufrieden. Ihre Liebe und körperliche Hingabe schenkt Sie nur ihren Partnern, freut sich aber sehr Beobachterin sein zu dürfen.

ER möchte sein Leben in vollen Zügen genießen und alle Facetten einer intimen und intellektuellen Beziehung erleben, die auch gerne längerfristig bestehen darf! Hierzu gehören für ihn sympathische Menschen, mit denen er sich austauschen und seinen Horizont erweitern kann. Aber auch unverbindlichen intimen Begegnungen, bei denen man das Leben einfach nur feiert.

Wer sich davon angesprochen fühlt, kann uns gerne anschreiben.
Wir freuen uns sehr auf euch! *g*

Lion & Wolf *wolf*
Hallo
Suche eine ältere Frau/Partnerin oder ein älteres Paar die Interesse an einer regelmäßigen Freundschaft oder auch an einer Polyamoren Beziehung zusammen hätten.
Gerne eine Fkklerin oder ein älteres Fkk oder Nudisten Paar die auch die natürliche Nacktheit miteinander mögen 🙂
Gerne darf meine Partnerin auch älter und dominanter sein,is aber kein Muss.

Würde mich über eine Mail von Dir oder Euch sehr freuen.
Lg Sven
Bild ist FSK18
*******wolf Mann
33 Beiträge
Freu mich über neue Begegnungen ^_^
Ich versuche mein Glück einfach mal. : )

Raum Oö,Nö,Sbg,Wien
Interessiert bin ich an spannenden Begegnungen mit Frauen. Dabei mag ich gerne Körperliche Nähe und das gepaart mit einer emotionalen oder freundschaftlichen Basis.
Es darf was Lockeres sein aber ich bin durchaus für Tiefgreifenderes zuhaben.^^
Ja ich würde mich auch wiedermal über Sex freuen. 😄

Ich selbst bin ein sympathischer, humorvoller und aufmerksamer Charakter.
Lest gerne mehr auf meinen Profil 😉
Liebe Grüße Lukas
*********nTier Mann
14 Beiträge
42XXX

Hellou,

eigentlich bin ich auf Joy nicht wirklich auf der Suche nach Romantik, aber ich dachte mir ich kann ja einfach mal 'nen Versuch starten.

Im Moment ist meine Beziehungskonstellation wohl am ehesten anarchisch zu nennen, aber ich träume eigentlich von parallelen festen Beziehungen. Fest meine ich in dem Sinne, dass man gegenseitig Teil des Lebens ist. Gemeinsam durch Höhen und Tiefen. Unterstützung und Inspiration. Eben Partner.

Beziehungsdynamisch würde ich mich als hippie'esken Anarchisten bezeichnen. Machtspiele gehören für mich ins Schlafzimmer. Ich scheue mich allerdings auch nicht die Führung zu übernehmen, wenn ich das Gefühl habe, dass es erwünscht oder notwendig ist.

Ich bin ein leidenschaftlicher Hedonist und liebe alles was Sinne, Herz und Verstand stimuliert. Am besten auf allen Kanälen gleichzeitig. Deshalb habe ich Bezug zu den verschiedensten Kunstrichtungen, Produzent bin ich da vor allem beim Schreiben. Aber ich mache auch immer wieder andere Experimente. Aber auch mal gemeinsame Netflix-Abende find ich gut.

Ich geh gern in die Natur, am Liebsten ans Wasser. Sommerabende mit lieben Menschen unter freiem Himmel, während der Bach vor sich hin gluckert.

Spieleabende finde ich auch fantastisch. Kartenspiele haben es mir besonders angetan. Auch gern mal ne Runde Poker.

Feiern. Klar. Am Liebsten zu Psytrance unter freiem Himmel.

Und so vieles mehr. Mein Leben leb ich gerne bunt. Wenn es langsam ausbleicht oder der Alltag es grau macht greif ich in den Farbkasten und such mir eine schöne bekannte Farbe raus, oder klatsch auch gern mal dick was drauf, was ich vorher noch nie hatte.

Was die Identität oder das Geschlecht der Menschen angeht, mit denen ich mir etwas vorstellen kann will ich nichts im Vorhinein definieren. Meistens habe ich mich in Frauen verliebt, aber definitiv nicht nur.

Schreibt mir, wenn ihr mich kennenlernen wollt.

Lieben Gruß
Robin
**********_6461 Paar
28 Beiträge
Sie und Er suchen
Wir suchen beide noch , getrennt voneinander ( kein MFMF ) jemanden für Erotik und Herz. Gerne auch ab und an Freizeitaktivitäten ( Therme , Ausflüge usw. ) wenn es zeitlich passt. Sie Bitte nur Nichtraucher . Gerne auch Paar mit Sex in getrennten Räumen. Wohnen in Ludwigshafen am Rhein.
Ganz liebe Grüße Eva und Jürgen *wink*
Aktuell 8-2022
*********White Mann
918 Beiträge
Bi-Mann sucht Bi-Paar(Dauerkontakt) MÜNCHEN-INNSBRUCK-SÜDTIROL

Ich habe in letzter Zeit Gedanken an eine sexuelle Dauerfreundschaft/„Beziehung“ zu dritt?/ … zu einem Paar (er bi). Ihr solltet in MÜNCHEN STADT, INNSBRUCK STADT oder SÜDTIROL besuchbar sein.

ONS interessieren mich nicht wirklich, ich suche Längerfristiges! Ich möchte dabei eifersuchtsfrei ihn oder euch beide genießen. Ich lebe schwul, bin aber sexuell auch offen für Frauen. Im Mittelpunkt soll das gemeinsame Erleben zu dritt stehen. Essen, Film, Sex bei und mit euch?

Gibt es Paare, die sowas auch mit einem
Bi-Mann zu schätzen wissen?
Hallo zusammen!
Ich bin seit kurzem mitten in ner Poly-Beziehung die gerade zwischen meinem Mann und der Frau eines befreundeten Paares entsteht.
Ich freue mich sehr für meinen Mann und stimme dieser Verbindung von Herzen ❤️ zu.
Vor vier Wochen hätte ich noch nicht gedacht, das sowas möglich sein könnte.
Ich hätte auch gerne einen Mann an meiner Seite der eine solche offene Beziehung eingehen möchte.
Vielleicht finde ich ihn ja hier.
LG *sonne*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Wir suchen einen Mann der natürlich am besten unsere Interessen teilt.
Der auf eine echte BBW Dame steht und der nicht zu weit weg von uns wohnt.
Aber auch ein Paar können wir uns vorstellen....
Suche Mann in meiner Nähe für was dauerhaftes Poly......Beziehung... mal schauen , was passiert...
Bitte grösser und nicht älter als 54
***ng Mann
398 Beiträge
Hmmm... du suchst was dauerhaftes Poly, aber in deinem Profil steht
Bitte keine Männer oder Frauen, die in einer Beziehung sind
Das passt doch irgendwie nicht richtig zusammen *nixweiss*.
Zitat von ***ng:
Hmmm... du suchst was dauerhaftes Poly, aber in deinem Profil steht
Bitte keine Männer oder Frauen, die in einer Beziehung sind
Das passt doch irgendwie nicht richtig zusammen *nixweiss*.
Nur weil ich nicht vergebene möchte , heißt das doch nichts. Ich möchte erstmal solo Männer 2,3,4 , solo Frauen mit denen ich was aufbaue
***ng Mann
398 Beiträge
OK, OK ... suche was dir passt. *nene*
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
@*******r79
Dein Vorhaben ist doch völlig ok.
Ich suche selber auch erstmal eine Partnerin und möchte dann mit ihr zusammen sehen welche Konstellation wir aufnehmen und zusammen auf polyamor erweitern
**********ellow Mann
643 Beiträge
@*******r79

Lass Dir nichts einreden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es mit Singles zunächst einfacher ist. Außerdem bist Du es, die bestimmt, wie sie sich orientieren möchte *zwinker*
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
@*******r79
Die Voraussetzungen und deine Vorstellungen die ich in deinem Profil gelesen habe
finde ich schonmal sehr Interssant und sehe es als Gute Bedingungen / Eigenschaften
bei dir an mit denen du ganz sicher ins Poly leben einsteigen kannst.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Jeder bestimmt für sich selbst, egal, welches Geschlecht!
Suche in Hessen/ Rheinland-Pfalz...vielleicht auch etwas weiter ....

Ich würde wahnsinnig gerne nette , offene eventuell auch Bisexuelle Männer kennen lernen.

Ich bin zur Zeit single, Mutter und hetero . Ich würde mich gern wieder verlieben. Und ja, ich bin sexuell neugierig und sehr aktiv.

Mir dürfen Singles und auch Poly-Paare schreiben.

Würde mich freuen über interessante Mails.

Liebe Grüße

Farina
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
@**********Doggy
Denke das ich dir in Essen/NRW
Leider doch etwas zu weit weg bin. Würde dich gerne kennen lernen
*********White Mann
918 Beiträge
MANN (bi-neugierig) SUCHT BI-PAAR FÜR DAUERFREUNDSCHAFT

MÜNCHEN / INNSBRUCK / SÜDTIROL

Versuche es mal in dieser Gruppe, vielleicht klappt es ja hier.

Ich lebe und fühle eigentlich schwul, bin aber sexuell sehr offen und neugierig.

Seit Längerem suche ich Kontakt zu einem Bi-Paar, zu dem sich idealerweise eine Freundschaft entwickelt. Kurzum: Ich wäre gern der Liebhaber eines Bi-Mannes und ggf. auch seiner Frau. Ich würde gern Bestandteil einer polyamoren Konstellation werden, bei dem ich auf Augenhöhe und in gegenseitigem Respekt zur Partnerin eine emotionale Bindung zum Mann und eine Freundschaft zur Frau aufbauen kann. Sex kann dabei auch mit der Frau erfolgen.

Freue mich von euch zu hören, falls es euch da draußen gibt.

Grüße aus Bozen
Zitat von *******r_52:
@**********Doggy
Denke das ich dir in Essen/NRW
Leider doch etwas zu weit weg bin. Würde dich gerne kennen lernen

Das wäre eher wegen dem Alter ein Problem. *sorry*
Hi zusammen..

Ich suche im Bereich 497...
Ich suche für mich eine frau die zu mir (uns) passt..
Ich lebe seit 11 Jahren in einer Beziehung und die haben wir soweit geöffnet..ebenso ist es erlaubt wenn aus einer f+ oder normalen Freundschaft Gefühle entstehen das wir weitergehen im Bereich poly da uns das poly Leben auch sehr reizt und gefällt.
Daher versuche ich es mal mit der Suche hier und egal ob Freundschaft oder Freundschaft mit plus oder mehr ich lasse dabei alles offen...

Lg
****WG Paar
61 Beiträge
Moin ihr lieben.

Wir beide sind relativ frisch in der Polywelt und freuen uns sehr über Kontakte die ähnlich leben/denken und vor allem fühlen.

Gerne Einzelpersonen für sie, ihn oder beide. Ebenso begrüßen wir aber natürlich auch Paare. Auch hier egal ob ihr eher an einem von uns Interesse hättet oder an beiden.

Wir sind da wirklich offen für alles.

Liebe Grüße
Chrisi und Steffen
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Raum Hannover
Bi-Frau und / oder Bi-Paar vielleicht auch Bi-Mann gesuchte im Alter von Mitte 40 bis Mitte 60, für ein liebevolles Miteinander zu Zwei, Dritt oder Viert (oder???)
Ich bin auf der Suche nach einer sehr inniger Dauerfreundschaft, die bis zur großen Liebe gehen „darf“, mit einem Bi-Paar, oder einer Bi-Frau, mit der ich zusammen ein Bi-Paar, oder einen Bi-Mann lieben darf .
Und dabei liebe ich Menschen, die nicht so fürchterlich „ERWACHSEN“ geworden sind. In denen das Kind da drinnen lebendig geblieben ist, und die auf einer liebevollen Weise so ganz leicht ein an der Waffel haben. Menschen bei denen ich, wenn man sich trifft, immer schon 20 Meter vorher anfangen muss zu grinsen. Menschen, die verstehen können, was ich damit meine, wenn ich sage: „Immer wenn ich jemandem begegne, bei dessen Anblick mein Herz anfängt zu flattern und ich ein flaues Gefühl im Bauch bekomme, kommt in mir dieses Stoßgebet auf: „Bitte sei so bekloppt wie ich!!!“
Das wäre mein Traum!
Ich bin nicht auf der Suche nach immer mehr oder immer neuem, sondern ich sehne mit jeder Faser meine Ichs nach einem „Ankommen“. Einem Ankommen in einem emotionalen „Zuhause“. Einem warmes Nest, das, neben der Liebe, Freundschaft und dem Sex auch Geborgenheit, Wärme, Beständigkeit und einem liebevollen Miteinander. Unabhängig, ob wir dann zu dritt, zu viert, oder(???) in diesem Nest sind.
*******ious Mann
571 Beiträge
Raum OWL/Hannover etc.

Für eine langfristige Beziehung suche ich eine Dame oder einen Herrn, die mein Profil gelesen hat und damit etwas anfangen kann. (Das Profil ist aber keine Checkliste bei der jeder Punkt zu 100% stimmen muss!)

Ich bin seit vielen Jahren in einer platonischen Fernbeziehung und würde mich über einen Menschen freuen, dem es vielleicht ähnlich geht. Ich selbst bin nicht an mehreren Sexualpartner/innen interessiert, es ist aber für mich OK wenn Du noch eine/n andere/n Sexualpartner/in hast.

Trau Dich, ich beiße nicht und freue mich über einen direkten Austausch/Gespräch etc. auch wenn es nicht unbedingt zum Ziel führt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.