42XXX
Hellou,
eigentlich bin ich auf Joy nicht wirklich auf der Suche nach Romantik, aber ich dachte mir ich kann ja einfach mal 'nen Versuch starten.
Im Moment ist meine Beziehungskonstellation wohl am ehesten anarchisch zu nennen, aber ich träume eigentlich von parallelen festen Beziehungen. Fest meine ich in dem Sinne, dass man gegenseitig Teil des Lebens ist. Gemeinsam durch Höhen und Tiefen. Unterstützung und Inspiration. Eben Partner.
Beziehungsdynamisch würde ich mich als hippie'esken Anarchisten bezeichnen. Machtspiele gehören für mich ins Schlafzimmer. Ich scheue mich allerdings auch nicht die Führung zu übernehmen, wenn ich das Gefühl habe, dass es erwünscht oder notwendig ist.
Ich bin ein leidenschaftlicher Hedonist und liebe alles was Sinne, Herz und Verstand stimuliert. Am besten auf allen Kanälen gleichzeitig. Deshalb habe ich Bezug zu den verschiedensten Kunstrichtungen, Produzent bin ich da vor allem beim Schreiben. Aber ich mache auch immer wieder andere Experimente. Aber auch mal gemeinsame Netflix-Abende find ich gut.
Ich geh gern in die Natur, am Liebsten ans Wasser. Sommerabende mit lieben Menschen unter freiem Himmel, während der Bach vor sich hin gluckert.
Spieleabende finde ich auch fantastisch. Kartenspiele haben es mir besonders angetan. Auch gern mal ne Runde Poker.
Feiern. Klar. Am Liebsten zu Psytrance unter freiem Himmel.
Und so vieles mehr. Mein Leben leb ich gerne bunt. Wenn es langsam ausbleicht oder der Alltag es grau macht greif ich in den Farbkasten und such mir eine schöne bekannte Farbe raus, oder klatsch auch gern mal dick was drauf, was ich vorher noch nie hatte.
Was die Identität oder das Geschlecht der Menschen angeht, mit denen ich mir etwas vorstellen kann will ich nichts im Vorhinein definieren. Meistens habe ich mich in Frauen verliebt, aber definitiv nicht nur.
Schreibt mir, wenn ihr mich kennenlernen wollt.
Lieben Gruß
Robin