Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zukünftige Treffen Polyamory RheinRuhr in Köln - jeden 4. Sa

*******der Frau
70.780 Beiträge
Nur damit ich der "Joy Regierung" Ehre zolle?

Niemand muss uns Ehre zollen. Aber jeder hat sich an die Nutzungsbedingungen und die Spielregeln zu halten.

Nutzungsbedingungen

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

lg
mod spielluder
joyteam
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
.. und Moxy ? Zufrieden ?
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich weiß nicht, warum Moxy jetzt zufrieden sein sollte.

Zur Info. Jeder Beitrag in dem eine Eimailadresse oder ein Link vorhanden ist erscheint in der Nachkontrolle des Joyteams. Sicher rutscht uns auch der ein oder andere mal durch, aber die meisten finden wir schon.

Es muss also nicht zwingend notwendig dies dem Support oder einem Joymod gemeldet werden.

lg
spielluder
joyteam
*******ueis Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Werte Polylistenmitglieder,

da ich bald hier weg sein werde und diesen Thread hier nicht mehr pflegen werde, bitte ich diejenigen, die immer ein paar Tage vor dem Termin informiert werden wollen, mir hier persönlich eine Clubmail zu schreiben oder Premium-Mitglieder zu fragen, die möglicherweise selbiges für sie tun können.

Ihr werdet dann in den Verteiler der polyrheinruhr-gruppe aufgenommen, deren email hier zu nennen verboten ist. Sie findet man auch, wenn man in google polyamory und rheinruhr eingibt recht fix. Es gibt zwei Kölner Ankündigungen im Netz, wir sind diejenigen, die uns wie folgt treffen:

Der 4. Samstag im Monat um 11:30 Uhr in Köln; genauer Ort und Uhrzeit können sich noch ändern, für den April bleibt es trotz des "großen" deutschlandweite Polytreffens in Buchenau dabei.

Schöner Gruß

tiramisueis
*******ueis Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
... es bleibt weiter beim 4. Samstag im Monat, gleiche Zeit, gleicher Ort, gleiche Meldemöglichkeit per Mail, hier kann ich nicht für Antwort garantieren

also 23.10. Köln. 11:30 Uhr.

Gruß, tiramisueis
*******ueis Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
... und im Dezember fällt das Treffen aus verständlich saisonalem Grund am 4. Samstag AUS. *zwinker*

Wir sehen uns dann im neuen Jahr im Januar 2011 und da ist der 4. Samstag der 22.01. - wieder 11:30 Uhr an altbekannter Location! Bitte über die bekannte Mailadresse anmelden.

Falls jemand noch Ideen für Sylvester hat, ist sehr willkommen!

Ansonsten: schöne Urlaubszeit, Festtage etc.

tiramisueis
***is Mann
2.127 Beiträge
Ah, mal sehen, vielleicht schneie ich da ja auch mal rein. Meine Frau hat auch schon Interesse angemeldet...
*******ueis Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Gerne. Nächstes wie gehabt.

22.1. 11:30 Uhr Bekannte Location in Köln.
Wenn nicht, bitte erfragen via PM bei mir. Ich gebe dann die Emailadresse raus, unter der man sich anmelden kann.

Ich hätte es gerne direkter. Erlaubt die Moderation hier nicht, sorry.
***is Mann
2.127 Beiträge
OK, doch schon relativ kurzfristig. Gut, ich werde sehen, ob wir das auf die Reihe kriegen...
*******ueis Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Einfach jeden 4. Sa im Kalender eintragen - geht ganz einfach *zwinker* . Und wenn du mir eine PM schreibst, dann trage ich dich in unsere Erinnerungsmailverteiler ein. Wir mailen immer so 7-10 Tage vorher rund, weil das ja doch die meisten wieder vergessen.

Nochmal für alle, die den ganzen Thread nicht lesen wollen:

HIER poste ich das nur "unregelmässig", bitte beachten.

Bitte PM an mich.
***is Mann
2.127 Beiträge
sorry, hat leider nicht geklappt, weil meine frau krank ist. deshalb wird sie auch mitte des monats operiert, was dazu führen wird, daß wir wahrscheinlich auch beim nächsten treffen nicht dabei sein können...
*******ueis Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Immerwieder und nochmal gerne gesagt: bitte sich bei mir direkt melden und ich gebe dann die Mailadresse weiter unter der man regelmässiger und zuverlässiger informiert wird als hier.
*******ueis Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Seit gestern treffen wir uns statt um 11:30 Uhr vorerst eine Stunde später - um 12:30 Uhr. Ansonsten Ort wie gehabt. Auch wie gehabt: hierdrüber erfolgt keine gesonderte Nachricht mehr. Es ist - bis auf wenige Ausnahmen - immer der 4. Sa im Monat.

Bitte wenn jemand kommen möchte und/oder regelmässig eine Erinnerungsmail bekommen möchte, UNBEDINGT an die bekannte Mailadresse wenden, die hier zu publizieren verboten ist.

Wer die im Netz nicht selber rausbekommt, schreibe an mich eine Clubmail, ich schaue hier allerdings nur noch sehr selten nach und kann für eine zeitnahe Antwort nicht garantieren.

Schöne Grüße von tiramisueis
****LX Paar
25 Beiträge
Vermittlung
Ich kann hier leider keine PN schreiben, könnte aber noch einen Interessenten aus der Region vermitteln, bzw. die Mailadresse zur Anmeldung an ihn weiterleiten, sofern ich sie in die finger bekomme hinthint
****LX Paar
25 Beiträge
...hat sich erledigt, ich habe die Mailadresse irgendwo im Netz rausgefischt.
Könnt ihr
Termine im Bereich Köln schon Monate vorher bekannt geben?
Die Dienstplangestaltung ist immer so schwierig bei uns *heul*
Köln Stammtisch *reloaded*
Hallo Ihr Lieben Kölnerinnen und Kölner!

Nachdem wir jetzt schon mehrfach gehört haben, dass er Kölner Polystammtisch ein bischen vor sich hin kränkelt und wir uns vergangenen Monat selbst davon überzeugt haben, habe ich beschlossen ein bischen "frischen Wind" hinein zu bringen.

Aus diesem Grund würde ich gerne mal von Euch wissen, ob bei Euch Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch besteht.

Einen lieben Gruß!
das_Keksi
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Re: Zukünftige Treffen Polyamory RheinRuhr in Köln - jeden 4
Was wünscht und erwartet ihr euch von einem Treffen?
Kontakte.
Kontakte, die auf Dauer angelegt sind.
Interessante Menschen.

eher geschlossener Raum/Kreis vs. Kneipe/öffentliches Kaffee, Raum Zeit Ort Inhalte ...)
Ein "öffentliches Kennen lernen" für Jedermann und ein "geschlossener" Raum - je nachdem, wann man sich mit wem treffen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.