@**xy: Zitieren von Emailadressen ist also erlaubt? oder wolltest du uns/mich mit deiner Frage verpetzen? *grübel Aber bestimmt wird die auch nicht mehr lange da stehen ....
Die Zensur (und ja, ich empfinde es so) jetzt hier nochmal so schwarz auf weiss zu lesen, führt mich zu folgenden Gedanken und folgendem Entschluss - gleichwohl ich oben die Emailadresse in Ungedanken der hier geltenden Regeln und nicht "trotzdem" gepostet habe, eben weil die Regel mir nach wie vor nicht einleuchtet, da ich
1. ja freiwillig meine Emailadresse poste (im Gegensatz zu links, da ja die Inhalte offenbar rechtlich von der Seite auf der sie stehen verantwortet werden müssen, was ich - nebenbei - ebenso für willkürlichen Schwachsinn halte bzw. dem man ja durch den Hinweis entgegen kommen könnte und man könnte höchstens Linksetzer dazu verpflichten nur links im Zusammenhang mit dem Hinweis zu posten)
2. dies keinerlei Werbung für irgendetwas ist wovon ich oder sonst wer Millionen verdient (falls mir die Möglichkeit entgangen ist: her damit *g) Unsere Treffen sind komplett kostenfrei, ausser dem Umsatz dem wir unserer Location bescheren habe weder ich noch sonst wer einen cent Einnahmen davon.
3. die Möglichkeit uns zu kontaktieren eigentlich (eigentlich!) der Sache dienlich sein soll, Kontakte knüpfen zu können. Da hätte ich mir eine menschliche Angemessenheit der Zensur hier erwünscht, aber das scheint ja nicht möglich oder erwünscht zu sein. Ich brauche aber keine Diskussionen mehr dazu. Wenn mir/uns dabei Steine in den Weg gelegt werden und das auf einer Kontaktplattform, die ihre Mitglieder an sich fesseln will (und ich stehe doch nun mal so gar nicht auf Fesselspiele *lach), so ziehe ich ab sofort folgenden Schluß und
All in all: hiermit gebe ich kund, dass ich mir unter diesen Umständen überhaupt keine Lust mehr habe diesen Termin hier zu pflegen.
Ich bitte drum, dass es wer anders tut, falls es noch erwünscht ist.
Jeder, der Lust hat an den polyrheinruhr-Treffen teilzunehmen und rechnen kann: es ist - mit wenigen Ausnahmen - der 4. Samstag im Monat - und um die Ausnahmen zu erfahren, braucht ihr nur ein bischen Recherchefähigkeit, die zensierte Emailadresse herauszufinden.
nebenbei: ICH bin hier keine Moderatorin, wollte ich auch nie sein und habe ich auch keine Zeit dazu.
Macht es gut und schöne Grüße
tiramisueis