Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5949 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik50
Persönlichkeitsklassifizierung unter dem Aspekt der Nahrungsaufnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Flut kommt und alte Spuren weg wäscht...

********rted Frau
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Flut kommt und alte Spuren weg wäscht...
entsteht Raum für Neues.

Manchmal braucht es Zeit zu heilen, manchmal Zeit zum Durchatmen und dann kommt die Zeit für neue Spuren im Sand.

Ich würde gerne wieder eine weitere Spur neben mir im Sand entdecken. Momente und Blicke teilen. Lachen, träumen und Faxen machen. Lagerfeuerduft und Mondenschein, Sonnenstrahlen und Seelebaumeln, Kerzenflackern und Rotwein teilen. Wild knutschen, sinnlich in den Augen eines liebenden Menschen versinken. Tiefgründig Neue Signale erkunden und vielleicht dabei wieder jemandem mein Herz öffnen.

Den Anfang macht eine Nachricht und dann..... Mal sehen.

Ich habe nicht viel Zeit, aber diedie ich teilen kann, die gibt es so ungestört, wie es nur geht. Wertvoll ist nicht die Menge der Zeit, sondern die Qualität...

Ich möchte für den aktuellen Augenblick die Welt für jemanden sein, so wie jemanden für mich die Welt sein lassen. Ungezwungen, ungeschönt, unverblümt und unverstellt.
Sein ohne Umwege. Erleben ohne gesellschaftliche Stigmata.

Liebe Grüße
Mia
********rted Frau
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigt bitte die Tippfehler. *blume*
******011 Paar
261 Beiträge
@********rted

Mia, das hast Du sehr schön geschrieben. Vielen Dank, Albert
********rted Frau
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Schön geschrieben und doch oftmals nur ein Traum, weil wir nicht lernen, dass man für Träume etwas tun muss/kann.
Namasté und viel Erfolg!
********rted Frau
1.097 Beiträge
Themenersteller 
@****ef

Der erste Schritt ist immer die Entscheidung, was danach kommt, bestimmen Zufall, Einfall, Zuversicht und weitere Entscheidungen...

Generell gilt, wer im Leben nichts tut, verharrt im Stillstand. Es ist so leicht Menschen kennenzulernen. Die Welt ist bunt und die Möglichkeiten mannigfaltige. Ob sie dann ins gewählte Lebensmodell passen, zeigt die Zeit.

Doch den ersten Schritt hier im Forum zu teilen, erhöht die Wahrscheinlichkeit, jemanden Gleichgesinnten zu treffen schon ein gutes Stück.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
****bi Frau
292 Beiträge
Ich teile deine Ansicht, liebe kind_hearted.

Polybi, die Sonnenblume 🌻
*********bres Mann
24 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Hut ab und viel Erfolg, so ein toller erster Schritt sollte belohnt werden.
Wenn ich nicht am anderen Ende Deutschlands wohnen würde und zudem noch n bissl mehr Zeit hätte... *gruebel*
*********UL_65 Mann
438 Beiträge
Liebe Mia, angesichts deiner " blumigen Worte "
( fast schon Prosa ;-)) erhöht sich die Wahrschein-
kichkeit, das daraus Realität wird, merklich. Du
dürftest es an der Resonanz in deinem Postfach
bereits deutlich verspüren. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.