Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtigstellung meine Beitrags vom 03.06.2017

**61 Mann
1.122 Beiträge
@*********nchen:
Ersten Beitrag einfach ganz und genau lesen:
[Zitat]
Das tut mir nun leid, denn im Grunde bin ich ihm dankbar und möchte weiter und tiefer mit ihm gehen, um meine Devotion richtig auszuleben, denn wenn ich ehrlich bin, bereitet es mir unendliche Lust.
[/Zitat]
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **61:
Ersten Beitrag einfach ganz und genau lesen:

Nimm dir gerne deinen eigenen Ratschlag zu Herzen.
Das, was du da zitierst, war der Beitrag, zu dem sie damals genötigt wurde.

Das erklärt sie übrigens im kursiv gedruckten Teil.

Sie zitiert erst ihren Eingangspost von damals, erklärt dann kursiv, was eigentlich Sache war (zu erkennen an der Formulierung 'unten stehenden Beitrag') und zitiert dann noch mal ihren zweiten Beitrag von damals.
Sie schreibt auch immer das Datum dazu.
**********ede56 Mann
6.284 Beiträge
@*********nchen
Sorry mir hat sich das auch nicht so erschlossen, wie du es jetzt erklärst.
Wäre schön wenn die TE das bestätigt oder klarstellt.
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kann nur so sein, denn die beiden Beiträge über und unter dem kursiv gedruckten Text sind von damals.
**61 Mann
1.122 Beiträge
@*********nchen
[off topic]

ok. Ich gebe Dir Recht. War für mich so nicht erkennbar, weil ja gerade das Kursive (das sich auf die Vergangenheit bezog) dann auch wieder beendet war.

Ich entschuldige mich also förmlich bei Dir.

Eigentlich wollte ich auch kein Öl ins Feuer gießen. Da aber wohl auch andere fehlgeleitet wurden, hier dann doch nich mein ursprünglucher erster Gedanke:

Ich finde es ziemlich upassend und an Unverschämtheit grenzend, nach VIER Jahren (ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht auch noch verzählt habe) IM HAUPTBEREICH, einen solchen Beitrag zu posten. In einem Bereich, in dem sehr viele wenn nicht nahezu alle Mitglieder das zu lesen bekommen.
[/off topic]
Vielleicht war mein Eingangsbeitrag nicht eindeutig zu verstehen.

Ich wurde genötigt, nachstehenden, von besagtem Mann per sms vorgeschriebenen Text, so im Forum zu schreiben. Ich war geschockt, aber die Scham und die Angst vor Veröffentlichung der kompromittierenden Fotos und des Videos waren so groß, dass ich getan habe, was er wollte.
Der Text, der absolut nicht in meim Sinn war/ist, wurde von ihm erfunden, damit er wieder "iim guten Licht" dasteht.

03.06.2017

Es tut mir inzwischen leid, wie ich den Vorgang hier dargestellt habe. Tatsache ist, dass ich eine sehr devote Neigung habe. Durch den erwähnten Herrn ist mir dies erst richtig bewusst geworden, und anstatt ihm dankbar zu sein, habe ich sein Verhalten hier öffentlich zum 'Problem' erklärt. Das tut mir nun leid, denn im Grunde bin ich ihm dankbar und möchte weiter und tiefer mit ihm gehen, um meine Devotion richtig auszuleben, denn wenn ich ehrlich bin, bereitet es mir unendliche Lust.

Hiermit möchte ich das Thema nun beenden.
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Sinne der TE gesperrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.