Richtigstellung meine Beitrags vom 03.06.2017
(von sursulapitschi, mein damaliger Profilname)28.05.2017
Thema: Polyamory oder "nur" extremer Egoismus?
Aus gegebenem Anlass stelle ich mit diese Frage:
Ich habe einen klugen, gebildeten Mann kennen gelernt. Meine Faszination für ihn hat auch seine Polyamory-Lebensart beinhaltet. Er erzählte mir, dass er drei feste Partnerinnen habe, mit denen er die Wochenenden verbringt und einige lose Sex-Bekanntschaften, von ihm so genannte "Fickschlampen", die er wochentags trifft.
Auf die Frage, wo er mich denn einordnen würde, war die Antwort: unter Fickschlampen. Begründet hat er diese Einstufung damit, dass ich die Polyamory-Lebensform [/für michb] ablehne.
Ich habe lange über ihn nachgedacht und mir oben formulierte Frage gestellt.
_______________________________________________________________________
Zu unten stehender Aussage wurde ich nach Erscheinen meines obigen Beitrags von dem "erwähnten Herrn" genötigt. Er hat sich wohl darin wiedererkannt.
Falls ich den obigen Beitrag nicht revidiere, werde er kompromittierende Fotos und ein Video von mir veröffentlichen.
(Vier Jahre sind seit dem vergangen, aber diese Nötigungen (es folgten weitere) haben Narben auf meiner Seele hinterlassen, die noch oft schmerzen.)
Ich finde es wichtig, darauf hinzuweisen mit dem Apell, sehr vorsichtig mit der Weitergabe von Fotos u.ä. zu sein, auch in einer Liebesbeziehung.
_______________________________________________________________________
(von Sursulapitschi)
03.06.2017
Es tut mir inzwischen leid, wie ich den Vorgang hier dargestellt habe. Tatsache ist, dass ich eine sehr devote Neigung habe. Durch den erwähnten Herrn ist mir dies erst richtig bewusst geworden, und anstatt ihm dankbar zu sein, habe ich sein Verhalten hier öffentlich zum 'Problem' erklärt. Das tut mir nun leid, denn im Grunde bin ich ihm dankbar und möchte weiter und tiefer mit ihm gehen, um meine Devotion richtig auszuleben, denn wenn ich ehrlich bin, bereitet es mir unendliche Lust.