Also mein perfektes Beziehungsmodell sind folgender Maßen aus:
(Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es dafür eine Bezeichnung gibt)
Bisher hatte ich schon 2x das Glück, dass es auch genau so gelaufen ist.
Ich bin ein sehr offener Mensch, aber tatsächlich auch eifersüchtig, deswegen möchte ich bei sexuellen Erfahrungen auch immer mindestens anwesend sein. Alleine treffen oder Bindung aufbauen ist also für meine Partnerin ein Tabu. Zusammen ist alles möglich. Soweit das Vorwort
Die Konstellation war also zwei Frauen und meine Wenigkeit. Ich habe beide Frauen auf exakt die gleiche Stufe gestellt. Niemand wird bevorzugt. Treffen zu dritt waren immer sehr schön, aber es wurde auch genug Zeit für Zweisamkeit eingeräumt. Bei einem Mal lief es so gut, dass die Damen sich sogar häufig ohne mich getroffen haben.
Was ist schon perfekt ist meine Frage?
Perfekt für mich persönlich ist es, wenn eine Frau nur Augen für mich hat und alles mit mir zusammen erleben möchte. Perfekt ist auch, wenn eine Frau selber gerne eine Beziehung zu dritt führen möchte, wo alle auf der gleichen Ebene stehen und jeder mit jedem etwas unternehmen kann und sich blendend versteht.
Perfekt ist es, wenn man registriert, dass dass das Sexuelle zwar unglaublich schön ist, aber nicht ausschlaggebend für diese Konstellation und man gemeinsame Hürden daher exakt so meistert, als wäre man in einer "geschlossenen" Beziehung zu zweit.
Ich wollte mal den Anfang machen und weiß, dass meine Ansichten definitiv Reaktionen bei Lesern hervorrufen, aber ihr müsst es ja nicht teilen oder mit mir erleben. Bin gespannt, wie andere sich dazu äußern werden
LG
Mike