Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2510 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?261
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht werden 2 Frauen zum einführen in polygamie

*********anche Frau
96 Beiträge
Ich dachte auch als ich in den Benachrichtigungen das gelesen habe. Ohje, das geht ja garnicht. Okay. Unerfahren und keine Ahnung von Polyamorie.

Erstmal schlage ich vor sich in der Theorie mal mehr mit dem Thema zu beschäftigen.

Auf jedenfall wird das so nichts.
*********4you Paar
1.060 Beiträge
Zitat von ****nn:
Gesucht werden 2 Frauen zum einführen in polygamie
Ich bin seit kurzen dabei interessiert eine Erfahrung zu machen in der polygamie und wollte mich in der Gruppe mal versuchen. Vielleicht gibt es ja 2 Frauen in der Nähe die mit mir oder mich in dieses Thema einführen.

Sollte das ein unpassenden Bereich gehen bitte ich um Mitteilung oder Hilfe wie gesagt bin ganz neu und interessiert in dem Bereich

Also @****inn ich bin schon sehr verwundert über deinen Titel, deinem Profil und auch deinem Gesuch in der Gruppe.

Im Profil bist Du Single + suchst Zitat aus deinem Profil:
"Im Optimalfall wünsche ich mir eine Freundschaft + , bei dem man zusammen Neues erlebt und sich hingeben kann."

Kommst in die Gruppe Polyamory, uns sprichst gleich von Polygamie (Vielehe = Ehe mit mehreren Frauen, welche in Deutschland verboten ist.)

Dein Vorteil ist: Du bist erst 35 Jahre und Neugierig genug was auszuprobieren, allerdings wäre es von mehr Erfolg gekrönt, wenn Du über mehr Beziehungserfahrung verfügen würdest.

Wünschenswert wäre für mich mehr Klarheit bei dir, denn:
1.) In einer Gruppe von Erfahrung sammeln in Polygamie zu schreiben wo es um Polyamory geht, passt nicht so ganz zum Gruppen Thema.

2.) Im Profil schreiben: "Im Optimalfall wünsche ich mir eine Freundschaft + ..." ,sprich eine Freundschaft ohne große Verpflichtung zur Partnerin mit dem Extra von Sex zu schreiben.

3.) Als Single, gleich noch sich eine Ehe mit 2 oder mehreren Frauen zum Erfahrung sammeln wünschen.

Für mich fehlt da einfach die Klarheit was Du wirklich willst.
Vielleicht macht es Sinn sich erst einmal mit den Themen und Begriffen näher zu beschäftigen *genau*

Was ist den überhaupt? Polygamie, Polyamorie und was ist überhaupt eine Freundschaft (Egal ob mit oder ohne dem +)

Den aus meinen Erfahrungen von vielen Jahren Polyamory, haben alle drei Begriffe zwar etwas mit Beziehungen zu tun, jedoch sonst überhaupt nicht viel Gemeinsam.

Wenn Du Polygamie leben willst, bist in Deutschland schon mal falsch.
Wenn Du Freundschaft + willst, um Erfahrungen zu sammeln bist Du in dieser Gruppe wohl auch eher falsch.
Wenn Du wirklich tiefe Beziehungen mit Verbindlichkeit zu mehreren Frauen willst, und dass mit allen Fassetten, dann bist Du hier in der Gruppe richtig.

Wobei glaube bitte nicht das es einfach werden wird, aber mach deine eigenen Erfahrungen.


Mein Beitrag für Dich sollte zum nachdenken anregen, und hoffe es tut es auch.
Viel Erfolg weiterhin hier auf Joy.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Ich befürchte, jetzt haben wir ihn so vollgetextet und zugeschimpft *schimpf*, dass er nichts mehr zu schreiben wagt.
*******enig Mann
9.284 Beiträge
Ich vermute ohnehin, dass der TE schon raus ist, denn er hat sich seit Erstellung des Freds, abgesehen von einem Ergänzungskommentar nicht mehr gemeldet.
*********4you Paar
1.060 Beiträge
Zitat von ********Poly:
Ich befürchte, jetzt haben wir ihn so vollgetextet und zugeschimpft *schimpf*, dass er nichts mehr zu schreiben wagt.

Nun wir hoffen doch das er unsere Beiträge als positives Feedback betrachtet, und nicht sich zugeschimpft fühlst. Feedback ist zwar hart, gibt dir aber die Möglichkeit zu wachsen.

Zitat von *******enig:
Ich vermute ohnehin, dass der TE schon raus ist, denn er hat sich seit Erstellung des Freds, abgesehen von einem Ergänzungskommentar nicht mehr gemeldet.
*hm* Laut Profil ist er noch Teil der Gruppe.

Allerdings Sveinn, wenn Du wirklich.-wirklich polyamore Beziehungen leben willst und auch für mehr als
eine Frau als Partner liebenswert sein willst, dann darfst Du dich auf viel Kommunikation und persönliches wachsen freuen.

Schneller Sex ist zwar zwischendurch ganz schön, aber richtig erfüllend wird er mit der tiefen Liebe einer Frau die nicht nur deinen Körper schnell befriedigt, sondern deinen Geist beflügelt und dich ergänzt.

Aus dem Mangel heraus von zu wenig Liebe, Zuneigung oder Aufmerksamkeit wird es sehr schwer werden deinen Wünschen näher zu kommen.

Die meisten Frauen suchen bei uns Poly-Männern etwas mehr als nur den körperlichen Sex.

Sei einfach offen, hier sind so tolle Frauen und Paare in der Gruppe die dir gerne mit Rat zur Seite stehen.
Könnt den Beitrag löschen
*******i123 Mann
3.715 Beiträge
@****nn
Sollte das ein unpassenden Bereich gehen bitte ich um Mitteilung oder Hilfe wie gesagt bin ganz neu und interessiert in dem Bereich

Einsicht ist der erste (beste) Weg zur Besserung ...
******age Mann
3.157 Beiträge
Zitat von ****nn:
Könnt den Beitrag löschen

Wie wäre es denn, wenn Du Kante zeigst und mitdiskutierst?
*******enig Mann
9.284 Beiträge
Zitat von ****nn:
Könnt den Beitrag löschen

Lieber Sveinn, so etwas wie löschen gibt es im Internet eigentlich nicht, aber das weißt du sicher schon selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.