„Gesucht werden 2 Frauen zum einführen in polygamie
Ich bin seit kurzen dabei interessiert eine Erfahrung zu machen in der polygamie und wollte mich in der Gruppe mal versuchen. Vielleicht gibt es ja 2 Frauen in der Nähe die mit mir oder mich in dieses Thema einführen.
Sollte das ein unpassenden Bereich gehen bitte ich um Mitteilung oder Hilfe wie gesagt bin ganz neu und interessiert in dem Bereich
Also @****inn ich bin schon sehr verwundert über deinen Titel, deinem Profil und auch deinem Gesuch in der Gruppe.
Im Profil bist Du Single + suchst Zitat aus deinem Profil:
"Im Optimalfall wünsche ich mir eine Freundschaft + , bei dem man zusammen Neues erlebt und sich hingeben kann."
Kommst in die Gruppe Polyamory, uns sprichst gleich von Polygamie (Vielehe = Ehe mit mehreren Frauen, welche in Deutschland verboten ist.)
Dein Vorteil ist: Du bist erst 35 Jahre und Neugierig genug was auszuprobieren, allerdings wäre es von mehr Erfolg gekrönt, wenn Du über mehr Beziehungserfahrung verfügen würdest.
Wünschenswert wäre für mich mehr Klarheit bei dir, denn:
1.) In einer Gruppe von Erfahrung sammeln in Polygamie zu schreiben wo es um Polyamory geht, passt nicht so ganz zum Gruppen Thema.
2.) Im Profil schreiben: "Im Optimalfall wünsche ich mir eine Freundschaft + ..." ,sprich eine Freundschaft ohne große Verpflichtung zur Partnerin mit dem Extra von Sex zu schreiben.
3.) Als Single, gleich noch sich eine Ehe mit 2 oder mehreren Frauen zum Erfahrung sammeln wünschen.
Für mich fehlt da einfach die Klarheit was Du wirklich willst.
Vielleicht macht es Sinn sich erst einmal mit den Themen und Begriffen näher zu beschäftigen
Was ist den überhaupt? Polygamie, Polyamorie und was ist überhaupt eine Freundschaft (Egal ob mit oder ohne dem +)
Den aus meinen Erfahrungen von vielen Jahren Polyamory, haben alle drei Begriffe zwar etwas mit Beziehungen zu tun, jedoch sonst überhaupt nicht viel Gemeinsam.
Wenn Du Polygamie leben willst, bist in Deutschland schon mal falsch.
Wenn Du Freundschaft + willst, um Erfahrungen zu sammeln bist Du in dieser Gruppe wohl auch eher falsch.
Wenn Du wirklich tiefe Beziehungen mit Verbindlichkeit zu mehreren Frauen willst, und dass mit allen Fassetten, dann bist Du hier in der Gruppe richtig.
Wobei glaube bitte nicht das es einfach werden wird, aber mach deine eigenen Erfahrungen.
Mein Beitrag für Dich sollte zum nachdenken anregen, und hoffe es tut es auch.
Viel Erfolg weiterhin hier auf Joy.