Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir führen eine klassische Vanillabeziehung. Ich bin eigentlich glücklich mit ihm, es gibt wirklich nichts was ich an…
zum Thema
Soll ich den "Freibrief" meiner Frau nutzen?134
Meine Frau kennt meine sexuellen Vorlieben, kann diese aber nicht mit…Meine Frau kennt meine sexuellen Vorlieben, kann diese aber nicht mit mir teilen, was ich völlig akzeptiere. Nur ist das so, ich bin treu und versuche seit 15 Jahren meine Neigung zu…
Nein, man soll sich nicht verbiegen. Aber genau das erwarten viele Menschen von ihren neuen Partnern. Weshalb die neue Partnerschaft dann auch nur kurz ausfällt.
Ich habe an diesem Punkt erst bis Seite zwei gelesen und habe ein paar Zwischenfragen an Dich @******une:
Lebst Du mit Deinem Partner zusammen? Wie kommuniziert ihr grundsätzlich? Ich kann mir vorstellen, dass Kommunikation nach so vielen Jahren leider einrostet. Das sehe ich in allen Beziehungsmodellen als DIE große Herausforderung von einem Miteinander. Besprecht ihr also alles auch in entspannten Momenten; also Wünsche an die eigene Beziehung, Gefühle zu einander, Zukunft, etc?! Wie positioniert sich Dein Partner in solchen Gesprächen zu Dir?