Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6250 Mitglieder
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung85
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
zum Thema
Soll ich den "Freibrief" meiner Frau nutzen?134
Meine Frau kennt meine sexuellen Vorlieben, kann diese aber nicht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was wenn die neue Frau, den Partner für sich alleine will ?

*********pf83 Frau
227 Beiträge
@****on du hast aber doch oben selbst festgestellt, dass man es nicht ht erzwingen kann und in diesem besonderen Fall scheint es ja sogar unmöglich.

Was soll die TE denn sonst machen außer es akzeptieren oder sich trennen? Und wenn für sie eine Trennung noch schmerzhafter wäre muss sie sich irgendwie damit arrangieren sie wird die andere Frau nicht ändern können. Si kann maximal an ihren Beziehungen arbeiten in der Hoffnung dass ihr Freund daraufhin aufräumt.
****on Mann
16.232 Beiträge
@*******een , stimmt, Erzwingen geht halt nicht. Hinnehmen oder auf Abstand gehen bleiben als Alternativen. In irgendeiner Form.
Schon mal daran gedacht, dass er wirklich offen mit ihr spricht und sie es aber bewusst umdreht?
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von *******inja:
Schon mal daran gedacht, dass er wirklich offen mit ihr spricht und sie es aber bewusst umdreht?

Aus allem, was die TE schreibt, geht hervor, dass er sich diesem Thema entzieht, statt klare Grenzen zu ziehen.

Dass er nicht wirklich was dagegen unternommen hat, spricht für mich Bände.

Dass er sich hier nicht zu Wort meldet (oder hab ichs überlesen?) auch.
Ich meinte offen mit der zweit Frau spricht und sie dreht es um. Aber das stimmt absolut beziehungsweise kommt zumindest so rüber.
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von *******inja:
Ich meinte offen mit der zweit Frau spricht und sie dreht es um..

Ja, hab ich so verstanden.

Aber, wäre es so, hätte er doch größtes Interesse dran, das aufzuklären.

(Davon abgesehen, dass sie für MICH als Partnerin dann ohnehin gestorben wäre.)
Wenn er keinen Konflikt will, dann wahrscheinlich nicht. So sieht es ja aus. Für mich wäre es in dem Moment vorbei gewesen, als sie vor allen meinte, er wäre ihre Mann
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von *******inja:
... als sie vor allen meinte, er wäre ihre Mann

Das hab ich hier auch nirgends gelesen.
@*******dDay der Eingangspost 4 Absatz
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Ah, ich hatte da nicht rausgelesen, dass sie das vor allen gesagt hat.

Liest sich für mich so, als hätte sie das zur TE gesagt, als sie allein geredet haben.

Aber vielleicht irre ich mich.
Jetzt bin ich mir auch unsicher 🤣
*********pf83 Frau
227 Beiträge
Das Erste treffen an Ostern von meinem Freund, Ihr, Mir und meinem neuen Freund findet statt.
Und sie demonstriert mir von der erste Minute an ihre Besitzansprüche an ihn. Mit Gesten, dummen Sprüchen und unterschwelligen Beleidigungen. Sie kannte ihn zu diesem Zeitpunkt gerade einmal ein paar Wochen, und redete davon, dass es ihr Mann sei und das er hoffentlich bald zu ihr zieht. Sie redete von Tetris, Beziehungen, und auf die Frage was sie damit meint, sagte sie: Er schiebt sich seine Tetris Beziehungen, so wie er sie braucht, und trennt sich nicht von Altem.

*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Ja, das ist der Abschnitt, den @*******inja und ich meinen.

Und wir sind uns einig, dass er dahingehend nicht eindeutig ist, ob sie das vor allen gesagt hat oder nicht.

Da nützt es wenig, ihn hier noch mal zu posten.
*********pf83 Frau
227 Beiträge
Na dann nicht. *roll*
Zitat von *****eam:
Für mich hat er durch sein weghören und damit nicht einschreiten seine Entscheidung schon getroffen.
Passt ja dann auch beruflich im Sinne des Umweltschutzes wenn er zu ihr zieht.

Er Schrieb.

Kann mich da nur anschließen.Für mich hat er seine Entscheidung längst getroffen.Dich zu belügen und sonstigen Zeugs ist für mich ein absolutes Nogo.Aber ich müßte auch seine Seite hören.Aber Poly ist das für mich nicht.Schon gar nicht von der anderen Frau.Scheint eine Blenderin
zu sein.Kann dir nur raten in dich zu gehen und abzuwägen ob dir diese Beziehung/Konstellation den inneren Frieden gibt oder nicht.
Wenn ich für mich spreche, bekommt die neue Frau an meiner Seite ganz klar die Info das ich meine Frau durch keine andere ersetzen würde.Entweder akzeptieren oder gehen.LG
*******enig Mann
10.063 Beiträge
Hat sich die TE eigentlich noch einmal zurück gemeldet?
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von *******enig:

Zwischendrin immer mal.

Aber was hilfts, wenn der Typ sich trotz Paarprofil nicht äußert?
********rted Frau
1.097 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von *******enig:

Zwischendrin immer mal.

Aber was hilfts, wenn der Typ sich trotz Paarprofil nicht äußert?

Warum sollte er auch? Er ist doch hier schon längst vorverurteilt worden...

Was ist denn, wenn er tatsächlich Stellung bezogen hat, aber die zweite Dame sich weigert zu verstehen? Oder es das typische Mann-Frau-Übersetzungsproblem gibt?
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von ********rted:
...

Was ist denn, wenn er tatsächlich Stellung bezogen hat, aber die zweite Dame sich weigert zu verstehen? ...

Wenn es so gewesen wäre, wäre er auf die "zweite Dame" sauer und nicht auf seine Hauptbeziehung.
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von ******une:
... Da mein langjähriger Freund diese spitzen ja angeblich nicht als solche wahrgenommen hat.
Vielleicht wollte er es nur nicht wahrnehmen.
...
sie hat dann Schluss mit ihm gemacht. er war sauer auf mich hat mir vorwürfe gemacht und ein schlechtes gewissen mit Sprüchen wie : na sei doch zu Frieden du hast gewonnen. es ist aus .

Auch der nächste versuch von meiner Seite .... nachdem ich bemerkte das er mich belügt und immer noch Kontakt mit ihr hat obwohl ja Schluss war .... ging daneben. sie hat dann die Beziehung wieder beendet weil wir 3 Wochen in urlaub sind und ihr das nicht passt.
....

Offenbar fand er das Verhalten von der "Neuen" nicht so schimm!?
********rted Frau
1.097 Beiträge
Vielleicht ist er eher überfordert...

Wenn Menschen mit dem Rücken zur Wand stehen, werden sie eher ungeduldig und harsch.

Wir kennen nur eine Seite der Geschichte. Also sollten wir vielleicht in dubio proreo
agieren.

Das Kommunikationspriblem ist vorhanden, darum müssen die TE und ihr Partner sich kümmern.

Jeder der beiden muss für sich selbst entscheiden, wohin der Weg führen soll und dann schauen ob sie einander dabei begleiten wollen/können. Da hilft es nicht, dauernd nur gegen die Verbindung zu argumentieren.
********rted Frau
1.097 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von ******une:
... Da mein langjähriger Freund diese spitzen ja angeblich nicht als solche wahrgenommen hat.
Vielleicht wollte er es nur nicht wahrnehmen.
...
sie hat dann Schluss mit ihm gemacht. er war sauer auf mich hat mir vorwürfe gemacht und ein schlechtes gewissen mit Sprüchen wie : na sei doch zu Frieden du hast gewonnen. es ist aus .

Auch der nächste versuch von meiner Seite .... nachdem ich bemerkte das er mich belügt und immer noch Kontakt mit ihr hat obwohl ja Schluss war .... ging daneben. sie hat dann die Beziehung wieder beendet weil wir 3 Wochen in urlaub sind und ihr das nicht passt.
....

Offenbar fand er das Verhalten von der "Neuen" nicht so schimm!?

Emotionale Erpressung der "neuen" und er mit dem Rücken zur Wand.
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von ********rted:
...

Emotionale Erpressung der "neuen" und er mit dem Rücken zur Wand.

Also, bitte, wer will denn mit jemandem zusammen sein, der einen emotional erpresst.

Nö, ich hab kein Verständnis für ihn nach allen Infos, die wir hier haben.

Er könnte uns andere geben, macht es aber nicht.

Natürlich bleibt es dann einseitig. Ist aber eben auch seine Entscheidung.
********rted Frau
1.097 Beiträge
Urteile nie über einen Menschen, in dessen Schuhen du nicht gelaufen bist.

Da hast deine Meinung und ich meine, hätten wir alle die gleiche, wäre den Zwiegesprächen oftmals die Grundlage entzogen.
Hallo,
wenn mein Gegenüber nicht in der Lage ist meinen Partner zu respektieren, wie sehr respektiert er/ sie dann mich?
Liebt er/ sie dann wirklich mich, oder die Vorstellung, die von mir entstanden ist.
Ich persönlich bin nicht dazu bereit mich passend zu machen für jemanden, der mein bisheriges Leben nicht respektiert. Ich wäre nicht die, die ich heute bin ohne meinen Mann und meine Kinder. 🥰
Mit anderen Worten, ich mache mich nicht kleiner als ich bin, nur um sozial verträglich zu SEIN!
Alles Liebe für Euch. 🙏🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.