„Also die frage ist entstanden da wir ja wie jeder weiss das es für alle arten ein Portal gibt egal ob es nur um sex geht oder um liebe usw...
Selber schon mal mitbekommen durch bekannte das man ja wenn man sein spass haben will die Seiten oder partys dafür nutzen kann...ebenso hiess es dann auf den Seiten für Swinger oder wo es ja nur um sex geht keinen Partner fürs leben findet.Und da denken wir etwas anderes denn man kann das zb alles ja überall kennenlernen.und uns hat es nun mal dazu bewegt die frage zu stellen wie es in so in einer Community aussieht was die dazu sagt...
Die Erfahrung mach ich leider auch immer wieder.
Wenn man in einem normalen Datingportal
Polyamorie erwähnt, wird man sofort in die "nur-Sex-Schublade" gezwängt.
Dasselbe wenn man dort erwähnt, dass "frau" gerne viel Sex hat und Sex wichtig findet.
Dasselbe wenn man hier Beziehung sucht. Auch für Monos.
Abgesehen von den Forenschreibern, Stammibesuchern und anderen Besuchern von sexfreien JC-Events
Deshalb bin ich immer wahnsinnig froh über alle Polyamorie-Gruppen und Portale. Auch über das große Allgemeinforum hier und die anderen JC-Freizeit events.
Das hält mich echt oft davon ab, schreiend, fluchend und Haare raufend im Kreis zu rennen