Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen bzw. wie ich mich verhalten soll... Bin mit einer tollen Frau verheiratet und wir haben uns für eine offene Beziehung…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame Beziehung zu einem Menschen ist das klassische Modell des Zusammenlebens. Wohl immer noch.
Hallo!
Zum zwanzigjährigen Jubiläum der Erstausgabe der „Bibel“ The Ethical Slut hat die BBC ein heiteres Feature erstellt, der rote Faden ist, wie das Buch durch viele Hände geht und was es bei den Leserinnen und Lesern ausgelöst hat. Und es gibt noch einen Lesekreis älterer Damen, die sich sehr amüsiert austauschen: https://www.bbc.co.uk/sounds/play/m000gkw9
Sehr hörenswert, auch wenn kein Podcast im engeren Sinn.
Viel Spaß beim Hören!
Der hat auch nur am Rande mit Polyamorie zu tun und ist - Konzernbezogen - eher auf Erotikthemen ausgerichtet. Allerdings gibt es m.W.n. auch Themen wie Kommunikation etc. -Was ich stark im Polykotext (Beziehungsgestaltung) sehe.
Hatte dort ein paar Folgen irgendwann mal rausgesucht.
Link hab ich nicht, ist aber leicht über die Seite zu finden.
Viel Spaß - Interessantes Thema - werd mal mitlesen
Am einfachsten für mich unter Android: Eine Podcast-App aus dem Playstore beziehen, ich habe mich für "Castbox" eintschieden.
Innerhalb der App kann ich dann einfach den Podcasttitel suchen, abonnieren, und lauschen. Supersimpel. Spotify ist nicht erforderlich. Aber auch sehr nett!
Der Podcast der mir schon ungeheim geholfen hat ist Polyamory Weekly.
Zwei unfassbar angenehme Hosts, die sich allen Facetten der Polyamorie widmen und je Folge eine großes Thema einer User-Anfrage besprechen und reflektieren. Der Podcast ist auf Englisch.