Neue Beziehung mit 'Polyamor' Partnerin -
Hallo Mitglieder, wie in meinem Neumitglieder-Thread schon mitgeteilt, befinde 'ich' mich seit ca. 3 Wochen in neuer Beziehung mit 'meiner' polyamoren Dom-Lady 'Sophie' und habe die Parallel-Beziehung - die ja von Ihr offen kommuniziert ehrlich mitgeteilt wurde - voll akzeptiert - und denke - versuche - meine ... damit offen umgehen können ?
Unbenommen allem ist Sie meine "Hauptbeziehung" und Bezugspunkt im S/M-Bereich darstellend (und passt ja nahezu auch 98-99% bisher, Nichtraucherin, Sportlerin+, Dominant, sapiosexuell IQ > 150+ eloquent, welterfahren, -leider- Workaholikerin ... ja das ist schwer 60-70 Stunden Arbeiten eröffnet wenig Freizeit für gemeinsame D/s-Ausleben ..., im Charakter einem 'Master' des Cercle du Roissy ebenbürtig - präventiv, kommunikativ, zugewandt, fürsorglich in Gesundheit)
... sind mir parallel (im Vorfeld schon) interessanterweise "Spielbeziehungen" mit anderen PartnerInnen - Sub-Kontakte oder andere DomFem für wohl sekundäre D/s-Spielbeziehungen aber im Codex bewahrt - zugestanden (erlaubt) und eröffnet mir damit für mich völlig neue Perspektiven, die 'ich' so vorher nicht kannte - aber für sehr interessant jetzt empfinde.
Aber es ist und bleibt zunächst "Neuland" für mich - und 'ich' muss / möchte mich darin erstmal heran tasten - (ausprobieren, "wenn" es sich ergibt) mit Bedacht auf die C-Situation natürlich nur mit Gesundheitsbasics.
Bin selbst 2-fach geimpft mit Vaccine Pfizer-BionTech zu Anfang 2021 infolge medical-Personal, die zu Gefahrengruppe -1- Senioren Kategorie +65-90 hinzu gezählt wurden - und erwarte das dann selbstverständlich zum Schutz auch von meiner Gegenüber-Partnerin, unbenommen des jeweiligen Vaccine-Impfstoffs (!) - damit die Risiken so gering wie möglich geben sind, ohne die lustvollen Momente oder zu erfahrenden Lustschmerz ausnehmen müssen.
Im Moment beschäftige 'ich' mich mit allem, das zu Polyamorie zu finden ist - bis auf Erfahrungswerte anderer Personen, die bestimmt nur hier in der Gruppe zu finden oder irgendwo in einem Thread gegeben sein mögen.
Freue mich aber für nette Hilfen und Kontakte freundlicher schon erfahrener Mitglieder m/-w-/d-/usw.Die Theorie und Wikipedia mögen schon recht informativ sein - ersetzen aber keine Erfahrungswerte realer Menschen - und ggf. niveauvoller PartnerInnen.
In diesem Sinne - erfüllte Momente innigen Glücks und sonnige Stunden wünsche servante-dame d'O' Angelique de ma Maitresse Lady Sophie