Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2595 Mitglieder
zum Thema
Weiß euer Partner von eurer Anmeldung im JOY?180
Mich würde mal interessieren ob euer Partner/in weiß dass ihr bei…
zum Thema
Wann weiß man, dass aus Sextreffen etwas Ernsthaftes wird?61
Wollte mal Eure Meinung hören... Wann weiß man, dass aus einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly und Schmuck

*******enig Mann
10.108 Beiträge
Alternativ den Klassiker von Cartier mit den drei Ringen in Weiß-, Gelb- und Rotgold. Haben aber viele, auch solche, die nicht zu dritt sind... *zwinker*
Für HSV Fans geeignet

ist aber nicht mein Verein
*****pio Paar
30 Beiträge
schöne Idee *idee*
*******enig Mann
10.108 Beiträge
HSV ist meines Wissens aber schwarz blau weiß, allerdings habe ich null Plan von Fußball...
*********eeker Mann
1.581 Beiträge
HSV, ist das nicht Handball?
*********oses Frau
2 Beiträge
Ich habe für meine "Schwester-Ehefrau" (mir fehlt irgendwie immer die richtige Bezeichnung ) und mich auch je ein Schmuckstück herstellen lassen. Darin sind 3 Steine eingesetzt. Amethyst für sie oben, Onyx für mich unten und der Diamant als starkes verbindendes Element in der Mitte. Wollte ihr zeigen wie wichtig sie mir ist 😅
Habe auch absichtlich ein Design gewählt, dass trotz Herzen nicht zu kitschig wirkt.

Als weitere Anregung.
Liebe Grüße
Sehr schön. Danke für das Teilen :).
*********anche Frau
96 Beiträge
Ich habe mir so Druckknöpfe mit verschiedenen Polyamorie Motiven für mein passendes Band mit Cabachon Rohlingen selbst gestaltet. Kettenanhänger dazu hatte ich. Aber eine liebe Person verschenkt.
HSV ist meines Wissens aber schwarz blau weiß, allerdings habe ich null Plan von Fußball.
*top*
Und ge3nau deswegen nennt man sie die Rothosen.
*klugscheisser*
nixweiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.