Workshop PolySecure
Hi, ich veranstalte einen Workshop zum Thema Sicherheit und Rituale in polyamoren Beziehungen. Vielleicht hat ja von Euch jemand Interesse und Zeit teilzunehmen: PolySecure
Sonntag, 22.08.2021
15-18 Uhr
53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wer sich ins Abenteuer Non-Monogamy stürzt, hat kaum ausgetretene Pfade vor sich. Und gerade hier ist es wichtig herauszufinden was Dir Sicherheit gibt. Und wie neue eigene Rituale an die Stelle von nicht mehr passenden gesellschaftlichen Konventionen treten können.
Was für ein Bindungstyp bist Du? Wie ist Deine Love-Language? Wie kannst Du Wünsche äußern ohne deine*n Partner*in einzuengen? Wie fühlt sich ein unerfülltes Bedürfnis an und wie kannst Du damit umgehen?
Auf diesem Workshop öffne ich einen sicheren Raum, indem wir in einer kleinen Gruppe solchen Fragen spielerisch nachgehen können. Dafür leite ich einige Übungen an, in denen Verbundenheit erfahren und Freiheit erforscht werden kann. Aussetzen ist natürlich jederzeit möglich und jede*r entscheidet selbst wie weit er/sie/* bei Übungen gehen möchte. Die Veranstaltung ist keine Swingerparty.
Um einen sicheren Raum zu schaffen ist mir eine Teilnahme mit 3g auch in diesem Rahmen von <10 Personen wichtig. Und natürlich werden alle zu dem Zeitpunkt in der Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten.
Alle Infos und Anmeldungen auf
PolySecure