Hallo kind-hearted,
Ich denke, es gibt keine allgemeingültige Aussage, ob solch eine Beziehung funktionieren kann (gibt es ja auch bei keiner räumlich-nahen Ehe 😌).
Es ist abhängig von den Menschen: manche wollen es. Manche wollen zwar, können es aber nicht. Manche können nicht, und wollen deswegen nicht.
Und manche können - und wollen.
Das Leben ist ein Wagnis, und wir entscheiden uns für oder gegen das Abenteuer. Und wenn es sich für dich richtig anfühlt: Probier es aus, schaut wie es euch dabei geht, was sich entwickelt und liebt, solange es geht. 🥰
Denn um nicht mehr und nicht weniger geht es doch…
Ich führe nun seit rund zwei Jahren eine Beziehung mit gut 9 Stunden Fahrzeit.
Einfach? Nein.
Inspirierend? Ja.
Und erfüllend.
Und wie du sehe ich die Zeit unterwegs als Geschenk für mich (trotz Corona, was es zusätzlich erschwert, keine Frage) und genieße nicht nur die Begegnungen unterwegs, sondern auch jedes gelesene Buch.
Und: meine Herzensmenschen freuen sich über handgeschriebene Briefe…😉
DU entscheidest.
Tue alles, was du nicht bereust.
Viel Lust und Liebe dabei
wünscht
Liquid ☀️
Ich denke, es gibt keine allgemeingültige Aussage, ob solch eine Beziehung funktionieren kann (gibt es ja auch bei keiner räumlich-nahen Ehe 😌).
Es ist abhängig von den Menschen: manche wollen es. Manche wollen zwar, können es aber nicht. Manche können nicht, und wollen deswegen nicht.
Und manche können - und wollen.
Das Leben ist ein Wagnis, und wir entscheiden uns für oder gegen das Abenteuer. Und wenn es sich für dich richtig anfühlt: Probier es aus, schaut wie es euch dabei geht, was sich entwickelt und liebt, solange es geht. 🥰
Denn um nicht mehr und nicht weniger geht es doch…
Ich führe nun seit rund zwei Jahren eine Beziehung mit gut 9 Stunden Fahrzeit.
Einfach? Nein.
Inspirierend? Ja.
Und erfüllend.
Und wie du sehe ich die Zeit unterwegs als Geschenk für mich (trotz Corona, was es zusätzlich erschwert, keine Frage) und genieße nicht nur die Begegnungen unterwegs, sondern auch jedes gelesene Buch.
Und: meine Herzensmenschen freuen sich über handgeschriebene Briefe…😉
DU entscheidest.
Tue alles, was du nicht bereust.
Viel Lust und Liebe dabei
wünscht
Liquid ☀️