Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Dortmund / Ruhrgebiet

******ter Mann
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Dortmund / Ruhrgebiet
Der Stammtisch über das Netzwerk ist ja leider noch immer eingefroren - aber vielleicht finden sich hier ja ein paar Interessierte.
Sollte sich ein entsprechendes Grüppchen finden sollte es ja eigentlich kein Problem sein eine passende Location zu finden, je nach Gruppengröße einfach unangemeldet im Cafe oder durch Anmietung eines kleinen Saals.

Würde mich freuen, wenn man etwas umsetzen könnte.
****id Frau
5.926 Beiträge
Gute Idee, da bin ich gerne bei.
****li Frau
992 Beiträge
*meld*
Ich würde gerne 🙂
Aber bitte erst nach dem 18.11. ♥️
*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
Da hätte ich auch Interesse
******age Mann
3.161 Beiträge
Ab November habe ich je nach Ort auch Interesse.
*******tch Frau
86 Beiträge
Es gibt einen in DO! An jedem 3. Sa eines Monats um 19 Uhr im Uncle Tom.

Und in Essen seit vielen Jahren. Den organisiere ich über unsere FB-Gruppe. Am 2. Sa eines jeden Monats um 16 Uhr. Aktuell im Nord, da das uph noch zu ist.
******ter Mann
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Gut zu wissen - ich war bislang nur auf dem Stand der Netzwerkseite, auf FB bin ich nicht mehr wirklich aktiv.

https://www.polyamory.de/index.php/rhein-ruhr-treff-dortmund

https://www.polyamory.de/ind … ngsanarchie-stammtisch-essen

Demnach wären also die nächsten Stammtische am 13.11 im Nord und am 20.11. im Uncle Tom.

Muss man sich irgendwo anmelden oder kann man einfach spontan vorbeikommen?
*******tch Frau
86 Beiträge
In Essen bei mur/uns ist spontan voll ok. Fürs Uncle Tom müsst ihr euch beim Veranstalter anmelden. Gibt wohl ne Telegramgruppe und einen Eintrag im Internet.
******ter Mann
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Übers Internet lässt sich nur die oben angegebene Netzwerkseite finden, die eine Auszeit angibt - und eine Telegram-Gruppe ist für Neulinge auch nicht zugänglich ohne eingeladen zu werden.

Sollte sich hier jedoch jemand befinden der in dieser Gruppe bereits ist - würde ich mich (und ich denke auch einige andere hier) über eine Einladung in diese Gruppe freuen. Also hier im Thema gerne mal melden.
****id Frau
5.926 Beiträge
Es gibt tatsächlich Leute ohne Facebook.
Wenn Ihr einen Link/Kontakt/Info habt, würde ich diese gerne nehmen.
*******tch Frau
86 Beiträge
Für Essen bin ich der Kontakt. Da sind wir aber auch bei PAN korrekt. Nur halt nicht im uph. Weil zu. Dort haben wir auch eine Projektseite. Ich regel alles über die FB-Gruppe. Bei Joy möchten wir nicht sein aus div. Gründen.

Für Dortmund frag ich mal nach, wie ihr dort Kontakt bekommt.
*******tch Frau
86 Beiträge
*******tch Frau
86 Beiträge
****id Frau
5.926 Beiträge
*danke*
*******See Frau
1.109 Beiträge
Es gibt auch ne NRW Telegrammgruppe und da gibt's auch links in diverse Ortsgruppen. Ist oben angepinnt. Die Gruppe ist noch Recht frisch aber es wird täglich mehr.

https://t.me/PolyNRW
******use Frau
84 Beiträge
Hallo!
Mein Mann und ich wären am 20.11. sehr gerne dabei…habe ich das jetzt richtig verstanden dass man sich nicht anmelden braucht?
*******tch Frau
86 Beiträge
Zitat von ******use:
Hallo!
Mein Mann und ich wären am 20.11. sehr gerne dabei…habe ich das jetzt richtig verstanden dass man sich nicht anmelden braucht?

Doch. In Dortmund schon. Nur in Essen nicht.
******use Frau
84 Beiträge
Zitat von *******tch:
Zitat von ******use:
Hallo!

Danke, aber wi muss ich mich anmelden??? Kann dazu nichts finden...
******ter Mann
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt Abstimmungen in der Telegram-Gruppe, eine gewisse Zeit vor den Events - die für den nächsten Stammtisch ist aber noch nicht online gestellt.
*******tch Frau
86 Beiträge
Über die Dortmunder
Zitat von ******use:
Zitat von *******tch:
Zitat von ******use:
Hallo!

Danke, aber wi muss ich mich anmelden??? Kann dazu nichts finden...

Über die Dortmunder Seite. Da stehen doch Kontaktlinks.
****on Mann
16.232 Beiträge
Facebook, Telegram und WhatsApp habe ich aus den bekannten Gründen des mangelhaften Datenschutzes (vorsichtig ausgedrückt) bei mir verbannt. Ach, wenn das doch nur alle täten. Dann könnte ich auch einmal teilnehmen.
Ich hätte auch Interesse, aber nach den ganzen Beiträgen blicke ich überhaupt nicht mehr durch... *tuete*
*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
https://polyamorie-dortmund.de/

Termine
Nächster Termin: 20.11.

Weitere Termine: 18.12.2021, 15.1.2022
*******tch Frau
86 Beiträge
Zitat von *********n_75:
https://polyamorie-dortmund.de/

Termine
Nächster Termin: 20.11.

Weitere Termine: 18.12.2021, 15.1.2022

Den Link hatte ich auch bereits hier geteilt.
******rge Frau
120 Beiträge
Hallöchen alle zusammen.....was ist aus der Stammtisch Idee geworden?
Ist aktuell was in Planung?
LG 🌞🌺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.