Wenn das so einfach wäre, nur KUSCHELN?
Vor fast 6 Jahren lernte ich eine verheiratete Frau im Urlaub kennen.
Wir hatten gemeinsame Freizeitinteressen und gingen abends immer tanzen. Ein beidseitiges Hobby.
Nach einer Woche berührten wir uns bereits beim Tanzen zufällig und dann gewollt heimlich und intensiv. Ihre beste Freundin war mit ihr im Urlaub und natürlich fast immer in ihrer Nähe.
An einem bestimmten Abend ging es ihrer Freundin nicht so gut und meine Urlaubsbekanntschaft und ich hatten ein paar Stunden nur für UNS. Wir kuschelten, knutschten und tauschen Zärtlichkeiten on mas aus.
Die Diskothek befand sich in dem Hotel, das ich gebucht hatte. Sie wollte mein Zimmer sehen, gesagt, getan.
Im Zimmer mit tollem Ausblick auf das Meer ist es dann geschehen. Wir haben auf dem Balkon beginnend uns aus
gezogen und liebkost. Es kam nicht zum Sex, nur Streicheleinheiten an diesem Abend.
Die folgenden Tage war ihre Freundin immer mit dabei beim Tanzen.
Wir trafen uns tagsüber manchmal am Strand und tauschten Zärtlichekeiten aus ohne Ende.
Sie erzählte mir, dass sie nach über 20 Ehejahren keine Zärtlichkeiten mehr von ihrem Mann erhält.
Durch diese Begegnung haben wir beide profitiert und sind noch immer in Kontakt, obwohl wir fast 400 km weit voneinander weg wohnen.
Ein paar mal fand noch ein Treffen statt, dann bemerkte ihr Mann etwas.
Mein Fazit: Wenn beide vernünftig sind, kann es funktieren.
Und wir sind seitdem auch beste Freunde (heimlich).