Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polylounge Saar geht weiter!

****hia Frau
484 Beiträge
Themenersteller 
Polylounge Saar geht weiter!
Wir treffen uns wieder in lockerer Runde, meistens am 3. Sonntag im Monat um 15.00 Uhr entweder in Saarbrücken oder in Saarlouis, im Sommer auch gerne draussen.
Wir quatschen über Poly-Themen und alles andere, was noch so zum Leben gehört.
Unsere Die Runde ist queerfriendly und kink-aware.

Im November findet das Treffen allerdings schon am 2. Sonntag statt, also am 14.11.

Für weitere Infos gerne hier antworten oder mich anschreiben.
****bi Frau
292 Beiträge
Schön, dass es wieder losgeht! Schreib noch dazu bitte, ob es eine moderierte Runde oder einfach eine Quatsch Runde ist.
****hia Frau
484 Beiträge
Themenersteller 
Eine moderierte Quatschrunde ;).
Sprich wir machen eine Vorstellungsrunde und wer mag, darf auch ein Thema einbringen.

Aber wenn wir an nem Tag einfach nur quatschen ist das auch ok.
****hia Frau
484 Beiträge
Themenersteller 
So, nach dem kurzen Intermezzo letzten Herbst geht es jetzt endlich richtig weiter *g*

Wir treffen uns nächsten Sonntag, 24.04., um 15.00 Uhr in Saarbrücken - für weitere Infos, gerne mich anschreiben oder hier kommentieren.

Liebe Grüße
****bi Frau
292 Beiträge
Ich kann zwar nicht kommen, aber ich freue mich, dass der Stammtisch wieder auf lebt.
****hia Frau
484 Beiträge
Themenersteller 
Wir treffen uns wieder diesen Sonntag, 25.09. um 15 Uhr.

Bei Interesse gerne mich anschreiben oder hier kommentieren.
****hia Frau
484 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

am Sonntag, 16.10. ist wieder Polylounge, wir treffen um 15:00 Uhr in Dudweiler.

Anmeldungen und genauere Infos gerne per CM. Wenn ihr nicht anschreiben könnt, einfach hier kommentieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.