Wenn mit der einen Beziehung auch die andere kaputt geht
Einige von euch mögen sich vielleicht noch an meine Geschichte erinnen. Die Beziehung zu meinem Freund ging in die Brüche, weil seine Frau nicht mehr damit umgehen konnte. Mein Mann war immer damit einverstanden.Meine beiden Männer haben sich wunderbar ergänzt, waren sich in vielen Dingen ähnlich, in anderen total unterschiedlich. Als ich den zweiten kennen lernte, war meine Ehe in Ordnung, es war eine wunderbare Bereicherung.
Doch dann mussten wir diese Beziehung beenden. Wir leiden beide bis heute darunter, haben sehr sehr lange darum gekämpft. Wir sind bis heute in Kontakt und fühlen immer noch die Sehnsucht, sind uns immer noch nah, können und wollen nicht loslassen.
Aber etwas ganz anderes ist passiert: Dadurch, dass die Balance gestört worden ist, hat auch meine erste Beziehung Risse bekommen. Erst kleine, dann deutlichere. Und jetzt stehe ich im Grunde vor zwei völlig verschiedenen Trümmerhäufen.
Kennt ihr dieses Phänomen, dass das Ende der einen Beziehung die andere mit hinunter reissen kann?
lg brujita