Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2449
Nachdem im ersten Teil schon sehr kontrovers diskutiert wurde, hier…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für Poly

*******NRW Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Frau für Poly
Hey
Ich suche eine Frau, die sich eine Polybeziehung vorstellen kann. Meine Freundin und ich, sind in den Gedanken schon sehr weit und wissen was wir uns vorstellen und was nicht. Schaut doch mal vorbei, vielleicht passt es ja. Würde mich freuen von eich zu lesen.

LG
*******oded Mann
345 Beiträge
Hört sich an als wärt ihr auf der Einhornjagd. Ihr solltet vielleicht vorher mal das hier lesen:
https://www.unicorns-r-us.com/index.html

(Leider nicht auf deutsch gefunden, aber DeepL ist dein Freund). Vielleicht hat hier ja auch mal jemand eine Übersetzung.
Lieber @*********ter42 ,
Es gibt sie wirklich, diese Einhörner, denn ich bin so eins.
Allerdings hat mein Paar nicht nach mir gesucht, wir haben einander einfach gefunden und lieben gelernt. Vielleicht macht das den Unterschied zwischen möglich und unmöglich. Ich denke jedenfalls mittlerweile, nichts ist unmöglich.
Dir, @*******NRW wünsche ich Glück und Durchhaltevermögen. Irgendwo wird diese eine Frau für euch sein.
*******NRW Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/7904330.kleineschwalbe.html Danke, ich bin sehr zuversichtlich *g*
**De Paar
117 Beiträge
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und mache mich bestimmt unbeliebt. Doch ich (Melli der weibliche Part) muss immer schmunzeln wenn ich lese :,, wir suchen poly Frau oder Paar" und dann mit klaren Vorstellungen wie die Frau oder das Paar sein muss. Keiner von uns würde so die Liebe suchen oder?? Ob nun Poly oder nicht, gehört zur Liebe doch viel mehr. Vllt bin ich auch sau altmodisch 🤷‍♀️🤷‍♀️. Keine Ahnung.

Vor allem was spricht dagegen wenn sie nicht poly ist? Wir haben vor einem Jahr hier ein Paar kennen gelernt. Einfach fürs Bett, es sollte Spaß sein, hin und wieder guter Sex. Doch nun führen wir eine Beziehung. Ohne das vorher einer von uns vier Poly kannte. Es hat sich so entwickelt und wir haben zusammen das Gebiet für uns erkundet und durch immer mehr Treffen, Übernachtung, Nähe würde daraus Liebe. Also wie in jeder "normalen" Beziehung hat es sich entwickelt.

Liebe Grüße Melli
*********usion Frau
285 Beiträge
Zitat von *******NRW:
Frau für Poly
Hey
Ich suche eine Frau, die sich eine Polybeziehung vorstellen kann. Meine Freundin und ich, sind in den Gedanken schon sehr weit und wissen was wir uns vorstellen und was nicht. Schaut doch mal vorbei, vielleicht passt es ja. Würde mich freuen von eich zu lesen.

LG

Mal abgesehen davon, dass mindestens mein Gewicht für euch ein Hindernis wäre:
• Sollen wir uns deine Freundin dazu denken oder wie? Wieso macht ihr kein Paarprofil, wenn ihr zusammen sucht?
Drücke euch die Daumen!
*******oded Mann
345 Beiträge
Zitat von *********walbe:
Lieber @*********ter42 ,
Es gibt sie wirklich, diese Einhörner, denn ich bin so eins.

Ich habe nicht gesagt dass es sie nicht gibt. Aber es ist trotzdem hilfreich zu verstehen, was daran problematischh sein kann - und offenbar ist es so häufig das jemand extra eine eigene Webseite verfasst hat.

Das Grundproblem ist ja immer, dass die "dritte" Person (die meistens eine Bi-Frau sein soll) am kürzeren Hebel sitzt. Und ich kann mir auch vorstellen warum, wenn ich lese

Meine Freundin und ich, sind in den Gedanken schon sehr weit und wissen was wir uns vorstellen und was nicht.

Was die gesuchte Person sich vorstellt, ihre Wünsche und Vorstellungen, kommt hier gar nicht vor. Und es geht ja nicht nur um einen netten Dreier, sondern es sollen zwei neue Beziehungen aufgebaut werden.

Es lohnt sich auf jeden Fall, hinter dem Link mal zu lesen.
*******urg Mann
53 Beiträge
Zitat von **De:
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und mache mich bestimmt unbeliebt. Doch ich (Melli der weibliche Part) muss immer schmunzeln wenn ich lese :,, wir suchen poly Frau oder Paar" und dann mit klaren Vorstellungen wie die Frau oder das Paar sein muss. Keiner von uns würde so die Liebe suchen oder?? Ob nun Poly oder nicht, gehört zur Liebe doch viel mehr. Vllt bin ich auch sau altmodisch 🤷‍♀️🤷‍♀️. Keine Ahnung.

Vor allem was spricht dagegen wenn sie nicht poly ist? Wir haben vor einem Jahr hier ein Paar kennen gelernt. Einfach fürs Bett, es sollte Spaß sein, hin und wieder guter Sex. Doch nun führen wir eine Beziehung. Ohne das vorher einer von uns vier Poly kannte. Es hat sich so entwickelt und wir haben zusammen das Gebiet für uns erkundet und durch immer mehr Treffen, Übernachtung, Nähe würde daraus Liebe. Also wie in jeder "normalen" Beziehung hat es sich entwickelt.

Liebe Grüße Melli

Schön geschrieben @ Melli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.