Die neue blutige Anfängerin und ihr Kopfkino-ein Versuch...
Hallo liebe PolysIch bin die Lucy, ganz neu in der Gruppe und neu im Thema.
Nach eigenem Selbstverständnis würde ich wohl eher in die Gruppe offene Beziehungen gehören, jedoch gefällt mir hier die Art des Miteinanders im Forum besser (habe beide Foren mal quergelesen) und es wird nicht alles auf Sex reduziert, da ich mich als komplettes Wesen sehe und meinen Körper nicht von Geist und Seele trenne
Ich versuche nun mal meine Situation zu schildern und dabei nicht zu weit auszuholen oder es zumindest interessant zu schreiben
Ich bin seit 7 Monaten mit dem Mann zusammen, mit dem ich mein Leben teilen möchte und dies sieht er zum Glück genauso.
Von Anfang an waren wir uns unserer sexuellen Offenheit gegenüber Dritten bewusst und wollten sie auch schnell in unser Sexualleben einbinden.Dies ist dann auch das ein oder andere Mal geschehen, bisher nur mit Männern, da Frauen irgendwie schwerer für das Thema zu begeistern sind.
Nachdem ich in seinem Bücherregal einer Pamphlet zu freier Liebe gefunden habe, sprach ich ihn darauf an und er teilte mir mit, dass er in früheren Beziehungen schon auch allein mit anderen ohne den Partner Sex hatte und seine damalige auch, aber dass es recht selten vorgekommen sei und er sich keine Beziehung ausser unserer vorstellen kann.
Sehe ich genauso, allerdings war es in vorherigen Beziehungen immer Tabuthema und so habe ich mich bisher nicht damit beschäftigt.
So weit so schön.
Ich machte mir also meine Gedanken über das Thema und wir einigten uns darauf, dass wenn wir etwas ohne den Partner mit einem/einer andren haben wollen, wir den Partner vorher fragen und dann das okay bekommen oder auch nicht.
Ich habe an meiner Uni einen Mann kennen gelernt mit dem ich gern meine devote Seite ausleben möchte, da ich in meiner Beziehung rein dominant bin und habe meinen Partner gefragt ob das für ihn okay währe.
Er dachte 2 Minuten darüber nach und willigte ein.