Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Shooting mit einer alten Freundin2
Shooting mit einer alten Freundin Eine wahre Geschichte um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue blutige Anfängerin und ihr Kopfkino-ein Versuch...

********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
Die neue blutige Anfängerin und ihr Kopfkino-ein Versuch...
Hallo liebe Polys

Ich bin die Lucy, ganz neu in der Gruppe und neu im Thema.

Nach eigenem Selbstverständnis würde ich wohl eher in die Gruppe offene Beziehungen gehören, jedoch gefällt mir hier die Art des Miteinanders im Forum besser (habe beide Foren mal quergelesen) und es wird nicht alles auf Sex reduziert, da ich mich als komplettes Wesen sehe und meinen Körper nicht von Geist und Seele trenne

Ich versuche nun mal meine Situation zu schildern und dabei nicht zu weit auszuholen oder es zumindest interessant zu schreiben*lach*

Ich bin seit 7 Monaten mit dem Mann zusammen, mit dem ich mein Leben teilen möchte und dies sieht er zum Glück genauso.
Von Anfang an waren wir uns unserer sexuellen Offenheit gegenüber Dritten bewusst und wollten sie auch schnell in unser Sexualleben einbinden.Dies ist dann auch das ein oder andere Mal geschehen, bisher nur mit Männern, da Frauen irgendwie schwerer für das Thema zu begeistern sind.
Nachdem ich in seinem Bücherregal einer Pamphlet zu freier Liebe gefunden habe, sprach ich ihn darauf an und er teilte mir mit, dass er in früheren Beziehungen schon auch allein mit anderen ohne den Partner Sex hatte und seine damalige auch, aber dass es recht selten vorgekommen sei und er sich keine Beziehung ausser unserer vorstellen kann.
Sehe ich genauso, allerdings war es in vorherigen Beziehungen immer Tabuthema und so habe ich mich bisher nicht damit beschäftigt.

So weit so schön.