Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Trennung: Was bedeutet das für euch?83
Mich beschäftigen immer mal wieder die Begriffe "zusammen sein"…
zum Thema
Freundschaft zwischen Frauen und Männern schwierig?132
Für mich als bisexueller Mensch muss ich diese Frage zuerst einmal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Polyamor Freundschaft

Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Suche Polyamor Freundschaft
Mein Name ist Sebastian, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich habe Muskeldystrophie, deshalb kann ich mich kaum noch selbstständig bewegen des halb bin auf einen Elektrorollstuhl und Hilfe doch mein Pflege Team. Wer mehr wissen möchte, kann gerne fragen. Trotzdem bin ich ein fröhlicher und dankbarer Mensch.

Ich bin sexuell aufgeschlossen, ich bin Pansexuell und seit 2021 habe ich Polyamor für mich entdeckt durch eine JOY Bekanntschaft, bis davor habe ich gar nicht gewusst das es diese Lebensgemeinschaft gibt, wüste aber sofort das ich schon immer Polyamor bin.
Wenn du ebenfalls aufgeschlossen bist und mir ein wenig das Leben versüßen möchtest, solltet ihr zwischen 20 und 50 Jahre alt sein, dann schreib mich einfach gerne an.
**********67_sh Frau
4.184 Beiträge
Wieso postest du den Beitrag drei Mal hintereinander? *nachdenk*

Jedes Mal ein neuer Thread *schiefguck*
Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Sommerwind67_sh, weil ich zu doof bin, um Beitrag zu erstellen bin
****h81 Frau
331 Beiträge
@*******t34 ich bin froh deinen Beitrag drei mal gesehen zu haben *zwinker* sonst wäre dein Post untergegangen. Schön dass du in der Polygruppe bist. Ich wünsche dir von Herzen, dass du hier tollen Menschen begegnest *knuddel* und du findest was du suchst.
*********nchen Frau
5.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die Suche in den richtigen Bereich geschoben und lösche die anderen Threads.
Aber auch hier in dem Bereich gibt es deine Suche jetzt schon ein paarmal, ich denke, das reicht dann vielleicht bitte für's Erste.
****ef Mann
1.942 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Wieso postest du den Beitrag drei Mal hintereinander? *nachdenk*

Jedes Mal ein neuer Thread *schiefguck*

Vielleicht sollten wir manchmal vor einem Kommentar nachdenken, wer etwas warum schreibst / postet und etwas mehr Gelassenheit üben!
Namasté
****h81 Frau
331 Beiträge
@****ef das war auch mein Gedanke *rotwerd*
Profilbild
****fan
2.329 Beiträge
@*******t34 willkommen in der Gruppe und ich wünsche Dir Erfolg bei der Suche
@**********67_sh bisschen mehr Gelassenheit, nicht alles ist gleich ein Weltuntergang *g*
**********67_sh Frau
4.184 Beiträge
@****fan

Ich bin total gelassen *omm*
Ich habe lediglich gefragt, warum es drei Mal gepostet wurde.
Fragen ist ja wohl kein Weltuntergang *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.