Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2389 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAN Sommertreffen

****ais Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
PAN Sommertreffen
Liebe Leute,

vom 14.06.2022 bis 19.06.2022 findet nach zwei Jahren Pause endlich wieder unser PAN-Treffen statt. Infos zum Treffen und der Link zur Anmeldung, die ab 07.05. 13 Uhr möglich ist, findet ihr hier: http://polyamory.de/treffen/sommer-2022

*blumenwiese*
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
mich würde Datum und Ort interessieren. Ob es zeitlich und örtlich für mich überhaupt infrage kommt. Aber da wird so eine Geheimnis draus gemacht, und beim Anmelden auf der angegebenen Seite scheitere ich kläglich, Zugriff verweigert ... beim Versuch der Anmeldung blockiert mich mein Virenscanner ... da vergeht mir die Lust
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
aber klar, ist wohl eine Geschlossene Gesellschaft ... oder vllt ein Geheimbund??? *rotfl*
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
"ZUGRIFF VERWEIGERT

Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite."

🤔🤔🤔
****r27 Paar
109 Beiträge
Der Link führt wohl auf die noch nicht freigeschaltete Anmeldeseite, aber mit einem Klick kommt man zur Startseite und findet die Informationen. Ist jetzt eigentlich keine besonders große Herausforderung...

"Wir freuen uns nach über zwei Jahren Abstinenz, euch endlich wieder zu unserem geliebten Treffen einzuladen, gleichzeitig senden wir all unsere Liebe nach Osten mit dem Wunsch den Menschen ihr Zuhause in Freiheit zurückzugeben:

Sommertreffen 2022 - 6 Tage

(13. Vorhut) Di. 14.06. - So. 19.06.2022, (über Fronleichnam) Rittergut Lützensömmern
Anmeldebeginn 07.05.2022 13 Uhr
Infos und Anmeldung sind dann über » diese Seite erreichbar"
******ore Frau
4.635 Beiträge
Man muss sich halt erst registrieren. Es empfiehlt sich, das bereits einen Tag davor zu machen.

Erfahrungsgemäß bricht zu Beginn des Anmeldestarts der Server zusammen, berappelt sich aber wieder.

Eigentlich dürfte ich gar keine Werbung machen, denn wie bekommen wir sonst unser Polykül unter? *traenenlach*
****on Mann
16.238 Beiträge
Zitat von ******ore:
Eigentlich dürfte ich gar keine Werbung machen, denn wie bekommen wir sonst unser Polykül unter? *traenenlach*

Pssssst!!! *schweig*

*dance* *cheers* *feuerwerk* *boogie*
****e69 Mann
1.280 Beiträge
Juhu das könnte diesmal tatsächlich klappen... und warscheinlich (wenn's mit der Anmeldung klappt bring ich auch @*******o73 mit. Dann wären/sind wir ja echt eine große Truppe wow cool!
all my sweet hart's together!!! Ach wenn es doch nur auch noch @*******ebe schaffen würde...
*hutab*
******Fox Mann
2.329 Beiträge
Zitat von ****r27:
Der Link führt wohl auf die noch nicht freigeschaltete Anmeldeseite, aber mit einem Klick kommt man zur Startseite und findet die Informationen. Ist jetzt eigentlich keine besonders große Herausforderung...
Genau so ist es. Der Link führt erst am Anmeldetag 07.05. ab 13 Uhr auf die Anmeldeseite. Vorher ist die nicht freigeschaltet, damit sich keiner vordrängelt.

Ihr kommt von der Seite mit einem Klick auf die Startseite, wo die ersten Infoś zum Treffen stehen:

Zitat von ****r27:
Sommertreffen 2022 - 6 Tage

(13. Vorhut) Di. 14.06. - So. 19.06.2022, (über Fronleichnam) Rittergut Lützensömmern
Anmeldebeginn 07.05.2022 13 Uhr

*********anche Frau
96 Beiträge
Ich komme auch nicht weiter. Zugriff verweigert
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****672:
Ich komme auch nicht weiter. Zugriff verweigert

Ja. Denn wie oben bereits erklärt wurde, funktioniert die Seite für die Anmeldung, zu der der Link führt, erst ab einem bestimmten Zeitpunkt.
Aber man kommt mit einem Klick zur Hauptseite und dort stehen alle Infos:

http://polyamory.de/aktuelle-ankuendigungen
****ais Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Damit ihr auf die Detailseite kommt und euch anmelden könnt, benötigt ihr einen Account, das macht wie schon gesagt Sinn, den schon vorher anzulegen.
***ng Mann
398 Beiträge
Yeah! Schön dass ihr (Gioiamore und Trigon) mit euerm Polykül kommen wollt. Ich haben ebenfalls vor zu kommen, zusammen mit meiner Poly-Freundin. Mann, da freue ich mich so euch wieder zu treffen.
****ais Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
ein kleiner Fehler hat sich noch im Link eingeschlichen. Um auf die sichere Seite zu kommen, müsst Ihr
https://polyamory.de eingeben *engel*
***ng Mann
398 Beiträge
Also ich und meine Polyfreundin sind angemeldet, juhu - mal wieder nach zwei Jahren.

Wer noch?
****on Mann
16.238 Beiträge
Zitat von ***ng:
Wer noch?

Ich auch. Und meine Liebsten *herz2* . Und das halbe Polykül (die anderen kommen ein andermal) *love* .
****e69 Mann
1.280 Beiträge
Ich mit meinen (beiden) Liebsten auch
(eine davon
liebt auch Trigon)

*hutab*
****ssa Frau
5 Beiträge
Ich werde auch da sein *g*
schön,)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.