Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik-Video hat mich an die "No label Fraktion" erinnert

********izon Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Musik-Video hat mich an die "No label Fraktion" erinnert

*******enig Mann
10.108 Beiträge
Ich verstehe grad nicht, was die oder was eine "No Label Fraktion" ist...?
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Geiler Song...
****fee Frau
1.793 Beiträge
Ich kann das nachvollziehen...

Label: Individuum
Identität: Ich

...nennt mich meinetwegen La di da di da. 🤷🏽‍♀️
Wobei ich auch nicht zur "No Label Fraktion" gehöre, da Teile von mir sich schon in einigen Schubladen wohl fühlen... aber eben nur Anteile und diese zusammen gefasst ergeben ein Ganzes, was nicht in eine einzige, viel zu enge Lade passt... Ich kann mir die durchaus flexiblen Grenzen der Schubladen auch selbst ziehen und dann entstehen vielschichtige Schnittmengen... 🤔
Ich nenne es einfach mal MEINE FREIHEIT.

Nur ein paar spontane Gedanken meinerseits... 😊
*********anche Frau
96 Beiträge
Ich verstehe den Song nicht, da ich kein englisch verstehe.
Und ich gehöre auch nicht zu no Label Fraktion. Ich komme am besten mit Definitionen klar, so weiß ich auch ganz genau was gemeint ist.
********rted Frau
1.097 Beiträge
*love* great and meaningful song
Die Songs von Melody brauchen keine Beschreibung. Sie sind einfach da. Das mag ich sehr.

********izon Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enig:
Ich verstehe grad nicht, was die oder was eine "No Label Fraktion" ist...?

Ich kenne einige Polys, die ihre verschiedenen Partner unterschiedlich benennen, z.B. zwischen "Primary" Partner und "Secondary" Partner unterscheiden, einen "Ehemann" oder einen "Kuschelpartnerin" haben. Andere möchten ihre Partnern bewusst nicht 'labeln'… : Alle sind ihre Lieben oder ihre Partnerinnen. Diese Polys meinte ich, als ich von der "No label Fraktion" geredet habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.