aber darauf war ich doch aus, auch dinge teilen zu können, die dem anderen vielleicht nicht zusagen, dafür gibt es gespräche und wenn man sich liebt sicher auch verständnis.. und es geht immer nur so weit, wie sich auch Beide gut fühlen können..also nichts zu verlangen, zu erwarten/vorauszusetzen, zu fordern und damit den anderen in welcher weise auch immer einzuschränken..beide sollten etwas davon haben und ich habe auch etwas davon, wenn ich weiß dass es meinem partner gut geht und er sich amüsiert, selbst wenn ich nicht direkt beteiligt wär..allerdings möchte ich und das gilt auch umgekehrt auf eine andere art daran teilhaben..das ist dann nicht so zu verstehen, dass er oder sie loszieht und alles vögelt was nicht bei drei auf den bäumen ist, nach hause kommt und erzählt, was er/sie für einen geilen ausritt hatte..wir teilen auch phantasien einfach alles miteinander, selbst wenn ich nicht mittelpunkt dieser phantasie bin und so kann ich mich darauf einlassen, ohne verletzt zu sein..es geht nicht nur darum was, sondern vor allem wie..teile ich es nur mit oder lasse ich teilhaben..