Idee für ein 2 tägigen Stammtisch im Bayerischen Wald
Schon seit ganz schön langer Zeit geistert in meinem Kopf die Idee herum, dass bei mir Zuhause ein toller Ort wäre um einen Polyamorie Stammtisch zu machen, der vielleicht auch 2 Tage oder 3 Tage lang geht. Ich wohne in einem alleinstehenden Haus Bayrischen Wald. Es gibt große Zimmer in denen locker 20 Leute zu Diskussionen und zum Feiern zusammenkommen können.
Aber es ist auch Platz für Rückzug, dafür die Gedanken zu sortieren. Oder auch um sich in einem Separee erotisch näher zu kommen.
Es gibt eine Terrasse und es gibt Platz zum Grillen.
Ja und dann ist da noch die schöne Natur für Spaziergänge, Wanderungen und um den Kopf durch zu lüften.
Auch Camper können gerne kommen.
Wer im Haus übernachten möchte sollte eine Isomatte und eine Decke mitbringen. Zumindest zu Beginn werde ich nicht genug Matratzen haben.
Jetzt endlich habe ich mich da heran gewagt (ok ich wurde ein bisschen von einer Freundin geschubst)
Ich möchte ganz kurzfristig am 27.08 - 28.08 ein Treffen bei mir machen und dann voraussichtlich am 08.10 - 09.10 noch ein weiteres.
Was mir wichtig ist:
• Das Treffen soll kein professionelles Event sein. Es ist ein private Zusammenkunft, mit diskreter Atmosphäre.
• Ich biete den Rahmen setzte aber auf die Eigeninitiative und das Engagement der Teilnehmer*Innen.
• Die Wochenenden sollen ausdrücklich Sex-, Body-, Kink-, Queerfreundlich sein und für Frauen einen sicheren Ort bieten.
• Die genauen Kosten kann ich noch nicht nennen aber ich möchte da nicht reich werden, also wird es immer im bezahlbaren Bereich bleiben.
• Ich werde eine Telegram - oder Signalgruppe einrichten zur Absprache mit den TeilnehmerInnen
• Es sollten mindestens 5 Anmeldungen zusammenkommen, maximal 20
Mehr Fotos von dem Ort gibt es hier:
https://photos.app.goo.gl/S6pQukgyA6v6hJGT6
Was haltet Ihr von der Idee?