Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee für ein 2 tägigen Stammtisch im Bayerischen Wald

*****nis Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Idee für ein 2 tägigen Stammtisch im Bayerischen Wald
Schon seit ganz schön langer Zeit geistert in meinem Kopf die Idee herum, dass bei mir Zuhause ein toller Ort wäre um einen Polyamorie Stammtisch zu machen, der vielleicht auch 2 Tage oder 3 Tage lang geht.
Ich wohne in einem alleinstehenden Haus Bayrischen Wald. Es gibt große Zimmer in denen locker 20 Leute zu Diskussionen und zum Feiern zusammenkommen können.
Aber es ist auch Platz für Rückzug, dafür die Gedanken zu sortieren. Oder auch um sich in einem Separee erotisch näher zu kommen.
Es gibt eine Terrasse und es gibt Platz zum Grillen.
Ja und dann ist da noch die schöne Natur für Spaziergänge, Wanderungen und um den Kopf durch zu lüften.
Auch Camper können gerne kommen.
Wer im Haus übernachten möchte sollte eine Isomatte und eine Decke mitbringen. Zumindest zu Beginn werde ich nicht genug Matratzen haben.

Jetzt endlich habe ich mich da heran gewagt (ok ich wurde ein bisschen von einer Freundin geschubst)
Ich möchte ganz kurzfristig am 27.08 - 28.08 ein Treffen bei mir machen und dann voraussichtlich am 08.10 - 09.10 noch ein weiteres.

Was mir wichtig ist:
• Das Treffen soll kein professionelles Event sein. Es ist ein private Zusammenkunft, mit diskreter Atmosphäre.
• Ich biete den Rahmen setzte aber auf die Eigeninitiative und das Engagement der Teilnehmer*Innen.
• Die Wochenenden sollen ausdrücklich Sex-, Body-, Kink-, Queerfreundlich sein und für Frauen einen sicheren Ort bieten.
• Die genauen Kosten kann ich noch nicht nennen aber ich möchte da nicht reich werden, also wird es immer im bezahlbaren Bereich bleiben.
• Ich werde eine Telegram - oder Signalgruppe einrichten zur Absprache mit den TeilnehmerInnen
• Es sollten mindestens 5 Anmeldungen zusammenkommen, maximal 20

Mehr Fotos von dem Ort gibt es hier:
https://photos.app.goo.gl/S6pQukgyA6v6hJGT6

Was haltet Ihr von der Idee?
**********67_sh Frau
4.277 Beiträge
Sehr geile Idee. *top*

Nur leider am anderen Ende der Republik *traurig*
********nroe Frau
543 Beiträge
Wow, tolle Idee!
Ich wäre gerne mal dabei - könnte mit meinem Camper kommen. REG und FRG sind mir auch gut bekannt.

Allerdings ist mir das zu kurzfristig. Ich müsste das 3-4 Monate im Voraus wissen, dann könnte ich das organisatorisch umsetzen.
*****nis Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********67_sh:
Sehr geile Idee. *top*

Nur leider am anderen Ende der Republik *traurig*

Ach schade!
So wird es vielleicht vielen gehen. Eventuell ist ein Kurzurlaub im Bayrischen Wald interessant. Du kannst davor und danach ein paar Tage bei mir dranhängen ......
*****nis Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nroe:
Wow, tolle Idee!
Ich wäre gerne mal dabei - könnte mit meinem Camper kommen. REG und FRG sind mir auch gut bekannt.

Allerdings ist mir das zu kurzfristig. Ich müsste das 3-4 Monate im Voraus wissen, dann könnte ich das organisatorisch umsetzen.

Ich habe gerade im Kalender nachgeschaut. Ich möchte mich noch nicht festlegen, aber am 14.01. - 15.01.2023 würde ich vielleicht ein Wintertreffen machen ....
**********s9187 Paar
204 Beiträge
Tolle Idee, bei dem oktobertreffen hätten wir definitiv Interesse! Liebe Grüße
****ra Frau
60 Beiträge
Sehr schöne Idee! Ich hätte auch Interesse, mir ist der August-Termin aber leider auch zu kurzfristig. An dem Herbsttermin 8./9.10 und auch dem Wintertermin 14.1/15.1 würde ich sehr wahrscheinlich dabei sein können. Danke für dein Engegement und liebe Grüße aus München
*********tgart Frau
456 Beiträge
Eine sehr schöne Idee. Lg
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Schöne Idee!, ich hab ähnliches auch schon mal gestartet.
Ich kann leider nicht anschreiben, sonst hätt ich es getan *zwinker*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Straubing ruft davor...
👍👌
Ich bin dabei...
Die Woche davor bin ich auf dem Gäuboden-Volksfest in Straubing und mach Bierzelt-Camping mit musikalischer Unterhaltung...
***67 Mann
90 Beiträge
Hi,

tolle Idee - da wäre ich doch gerne dabei ...

Gruss Alexander
********wise Frau
441 Beiträge
*knutsch*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Wie weit ist das von Straubing weg...?
****Ba Paar
74 Beiträge
Eine super Idee!
Sobald du mögliche Termine weißt, bitte gleich bekannt geben, dann können wir rechtzeitig blocken. Wir waren schon mal auf einem ähnlichen Wochenende und wären gerne wieder dabei.
****ta Frau
255 Beiträge
Was für ein tolles Angebot! Leider habe ich an dem August-Wochenende schon Karten für ein Openair. Mal sehen, ob ein anderes Wochenende passt!
Danke für die Initiative!
*******lady Frau
55 Beiträge
Ich finde die Idee großartig und wäre sehr gerne dabei.
*****nis Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********asmus:
Wie weit ist das von Straubing weg...?
Das sind ungefähr 40 km. Aber die Fahrt dauert Verhältnismäßig lange. -> Kurvige Landstraßen / Bayrischer Wald
*****nis Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********wise:
*knutsch*
*gg*
*****nis Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Für den Termin im August habe ich jetzt ein Event erstellt:
Polyamorie Stammtisch im Bayerischen Wald
*******7500 Mann
41 Beiträge
Klingt interessant, danke für Deine Bemühungen.

Ich muss noch schauen, evtl. klappt's Ende August. *hochleb*
********nder Mann
9 Beiträge
Das halte ich für eine gute Idee. Entweder kommen wir mal so vorbei, oder erst beim Wintertermin. Sowohl das August- als auch das Oktoberwochenende sind schon mit Arbeit belegt.
*********ence Paar
29 Beiträge
Zitat von *****nis:
Für den Termin im August habe ich jetzt ein Event erstellt:
Polyamorie Stammtisch im Bayerischen Wald

Ich wollte mich gerne anmelden.
Das funktioniert noch nicht. Das System sagt etwas von “Veranstaltung muss noch frei gegeben werden”
Super Event - schöne Idee!
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Dann muss das der Support wohl erst Korrektur gelesen haben
*********o_NRW Paar
43 Beiträge
August sind wir schon verplant, aber Oktober frage ich mal meinen Mann, was er davon hält.

Tolle Idee, vielen Dank!

Bitte regelmäßig hier posten, wenn neue Termine stehen *top*
*****nis Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********o_NRW:

Bitte regelmäßig hier posten, wenn neue Termine stehen *top*
Super! Hast Du gesehen dass ich den 14.01 - 15.01 als evtl. Termin genannt habe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.