Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage

*********oaded Mann
525 Beiträge
Derzeit gibt es keine amtlichen Vorgaben oder gesetzlichen Maßnahmen, die bei Treffen einen besonderen Schutz (Masken, Abstände, etc) vorschreiben.
Wenn ein Veranstalter das vorgibt, darf er das. Genauso, wie jemand für sich selbst entscheiden darf, es für sich dort zu tun, wo es nicht vorgeschrieben ist.

Ist dort Anzug und Abendgarderobe vorgegeben, darf der Veranstalter das. Und darf entscheiden, ob ich dann dort hingehe oder nicht.
**********rfrau Frau
588 Beiträge
@*********oaded

Natürlich kann ich meine Aussagen alle belegen und untermauern. Ich habe beruflich viel mit der Thematik Maßnahmenkritik zu tun und ein Team verschiedener Wissenschaftler (vom Mediziner, Virologen und Immunologen, über Physiker, Statistiker und Psychologen) um mich.
Daher kann ich die Meldungen der öffentlich-rechtlichen Medien durchaus bewerten, genauso wie ergangenen Judikate und das allgemeine Verhalten der Bevölkerung.

Das geht am Handy tatsächlich nicht gut, ich liefere aber gern hier nach - wobei ich vermute, dass das dann wegen Themenverfehlung hier zens- äh, gelöscht wird *zwinker*

Vielleicht noch zwei Bemerkungen am Rande, ich habe wegen beruflicher Hintergründe und Fortbildungen in den letzten zweieinhalb Jahren mehr Kontakt zu Menschen gehabt als jemals zuvor und bin gesünder als jemals zuvor.
Es ist auch die Angst und Sorge, die Menschen krank macht.

Im übrigen hilft auch ein Blick über den deutschen Tellerrand hinweg...
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Zitat von **********rfrau:
@*********oaded

Natürlich kann ich meine Aussagen alle belegen und untermauern. Ich habe beruflich viel mit der Thematik Maßnahmenkritik zu tun und ein Team verschiedener Wissenschaftler (vom Mediziner, Virologen und Immunologen, über Physiker, Statistiker und Psychologen) um mich.
Daher kann ich die Meldungen der öffentlich-rechtlichen Medien durchaus bewerten, genauso wie ergangenen Judikate und das allgemeine Verhalten der Bevölkerung.

*danke* Satire vom Feinsten *zwinker*
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oooooook, dann nicht -.-
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abgeschlossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.