2 tägiger Stammtisch im Bayerischen Wald 08.10. / 09.10.
Leider war der erste Anlauf für einen Polyamorie Stammtisch wohl zu kurzfristig und ich musste das Event absagen, da zu wenige verbindliche Zusagen eingegangen sind.Ich bin aber immer noch der Ansicht das bei mir Zuhause ein toller Ort wäre um einen Polyamorie Stammtisch zu machen, der vielleicht auch 2 Tage oder 3 Tage lang geht.
Das besondere an dem Haus hier draußen im Bayrischen Wald ist die Alleinlage, der direkte Zugang zur Natur und die Abgeschiedenheit.
Daraus ergibt sich der Schwerpunkt:
Bei vielen Events kommen die besten Gespräche in den Pausen zustande. Deshalb möchte ich den Stammtisch bei mir als große Pause, unterbrochen von Programmpunkten sehen, als Einladung miteinander ins Gespräch zu kommen, gemeinsam über Beziehungen nachdenken, zu philosophieren, zu reflektieren und in sich zu gehen.
Alles andere ist wie beim letzten Anlauf:
Es gibt große Zimmer in denen einige Leute zum Feiern zusammenkommen könnten.
Aber es ist auch Platz für Rückzug, dafür die Gedanken zu sortieren oder auch um sich in einem Separee erotisch näher zu kommen.
Es gibt eine Terrasse und es gibt Platz zum Grillen. (Wenn dafür das Wetter nicht ist, dann machen wir einen großen Pott Suppe)
Ja und dann ist da noch die schöne Natur für Spaziergänge, Wanderungen und um den Kopf durch zu lüften.
Auch Camper können gerne kommen.
Wer im Haus übernachten möchte sollte eine Isomatte und eine Decke mitbringen. Zumindest zu Beginn werde ich nicht genug Matratzen haben.
-->> Der nächste Anlauf ist am 08.10 - 09.10.
Was mir wichtig ist:
• Das Treffen soll kein professionelles Event sein. Es ist ein private Zusammenkunft, mit diskreter Atmosphäre.
• Ich biete den Rahmen setzte aber auf die Eigeninitiative und das Engagement der Teilnehmer*Innen.
• Die Wochenenden sollen ausdrücklich Sex-, Body-, Kink-, Queerfreundlich sein und für Frauen einen sicheren Ort bieten.
• Ich möchte da nicht reich werden, also wird es immer im bezahlbaren Bereich bleiben. --> 45 € sollten reichen (Zumindest wenn die Selbstorganisation funktioniert)
• Ich werde eine Telegram - oder Signalgruppe einrichten zur Absprache mit den TeilnehmerInnen
• Es sollten mindestens 5 Anmeldungen zusammenkommen, maximal 12
Mehr Fotos von dem Ort gibt es hier:
https://photos.app.goo.gl/S6pQukgyA6v6hJGT6