Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 tägiger Stammtisch im Bayerischen Wald 08.10. / 09.10.

*****nis Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
2 tägiger Stammtisch im Bayerischen Wald 08.10. / 09.10.
Leider war der erste Anlauf für einen Polyamorie Stammtisch wohl zu kurzfristig und ich musste das Event absagen, da zu wenige verbindliche Zusagen eingegangen sind.

Ich bin aber immer noch der Ansicht das bei mir Zuhause ein toller Ort wäre um einen Polyamorie Stammtisch zu machen, der vielleicht auch 2 Tage oder 3 Tage lang geht.

Das besondere an dem Haus hier draußen im Bayrischen Wald ist die Alleinlage, der direkte Zugang zur Natur und die Abgeschiedenheit.
Daraus ergibt sich der Schwerpunkt:
Bei vielen Events kommen die besten Gespräche in den Pausen zustande. Deshalb möchte ich den Stammtisch bei mir als große Pause, unterbrochen von Programmpunkten sehen, als Einladung miteinander ins Gespräch zu kommen, gemeinsam über Beziehungen nachdenken, zu philosophieren, zu reflektieren und in sich zu gehen.

Alles andere ist wie beim letzten Anlauf:

Es gibt große Zimmer in denen einige Leute zum Feiern zusammenkommen könnten.
Aber es ist auch Platz für Rückzug, dafür die Gedanken zu sortieren oder auch um sich in einem Separee erotisch näher zu kommen.
Es gibt eine Terrasse und es gibt Platz zum Grillen. (Wenn dafür das Wetter nicht ist, dann machen wir einen großen Pott Suppe)
Ja und dann ist da noch die schöne Natur für Spaziergänge, Wanderungen und um den Kopf durch zu lüften.
Auch Camper können gerne kommen.
Wer im Haus übernachten möchte sollte eine Isomatte und eine Decke mitbringen. Zumindest zu Beginn werde ich nicht genug Matratzen haben.

-->> Der nächste Anlauf ist am 08.10 - 09.10.

Was mir wichtig ist:
• Das Treffen soll kein professionelles Event sein. Es ist ein private Zusammenkunft, mit diskreter Atmosphäre.
• Ich biete den Rahmen setzte aber auf die Eigeninitiative und das Engagement der Teilnehmer*Innen.
• Die Wochenenden sollen ausdrücklich Sex-, Body-, Kink-, Queerfreundlich sein und für Frauen einen sicheren Ort bieten.
• Ich möchte da nicht reich werden, also wird es immer im bezahlbaren Bereich bleiben. --> 45 € sollten reichen (Zumindest wenn die Selbstorganisation funktioniert)
• Ich werde eine Telegram - oder Signalgruppe einrichten zur Absprache mit den TeilnehmerInnen
• Es sollten mindestens 5 Anmeldungen zusammenkommen, maximal 12

Mehr Fotos von dem Ort gibt es hier:
https://photos.app.goo.gl/S6pQukgyA6v6hJGT6
*****b33 Mann
303 Beiträge
Leider zu weit weg *snief2*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Kann immer nur kurzfristig...
Werde aber sicher dabei sein..., vorallem wenn mich eine Begleiterin anschreibt!

Beim letzten war das nicht der Fall...und nur 2 Anmeldungen!...
***3n Frau
1.980 Beiträge
@*****nis Danke fürs Organisieren!
Stellst du einen Termin in der Gruppe als Event online, für den wir uns unverbindlich anmelden/vormerken lassen können? Final bestätigst du dann?

ich würde gerne dabei sein.

LG
Qu33n
*****nis Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Oh nein! Das habe ich völlig vergessen!
Hier ist der Link zum Event:
Polyamorie Stammtisch im Bayrischen Wald
Ich werde hier erst Anmeldungen sammeln, mir ist eine gute Mischung wichtig.
*****nis Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********asmus:
Kann immer nur kurzfristig...
Werde aber sicher dabei sein..., vorallem wenn mich eine Begleiterin anschreibt!

Beim letzten war das nicht der Fall...und nur 2 Anmeldungen!...

Ich weiß nicht was Du erwartest .....
Das ist übrigens eine private Veranstaltung und ich entscheide wer teilnehmen kann *g*
*******i123 Mann
4.279 Beiträge
Hallo zusammen,

bei genügend Vorlaufzeit ist so ein geplantes Treffen bei Dir @*****nis für viele denkbar.

Wäre dann auch gerne mit dabei.
*****nis Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i123:
Hallo zusammen,

bei genügend Vorlaufzeit ist so ein geplantes Treffen bei Dir @*****nis für viele denkbar.

Wäre dann auch gerne mit dabei.
Du weißt ja, der nächste ist für Mitte Januar geplant:-)
In der Pfalz, das ist ungefahzin der Mitte, gibtsauch etwas. Vielleicht sehen wir uns da im Dezember für ein paar Tage. Im Oktober gehts erstmal auch was weiter weg, zum PAN
*****ena Frau
3.564 Beiträge
Lieber @*****nis ich wäre auch sehr gerne dabei.

Mal schauen, ob ich die Voraussetzungen dafür schaffen kann, ist ja nicht so einfach.
*****nis Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ena:
Lieber @*****nis ich wäre auch sehr gerne dabei.

Mal schauen, ob ich die Voraussetzungen dafür schaffen kann, ist ja nicht so einfach.
Ja, lass uns schauen was möglich ist!
****ZH Frau
4.084 Beiträge
Ich finde die Idee sehr spannend.
Aber an diesem Wochenende habe ich meine Kids bei mir.
Dann hoffe ich mal auf Januar 🙏😊
Ich würde dafür die paar Km hinter mich bringen 🤷🏻‍♀️😅
*****nis Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt ist es noch ein Monat bis zum Wochenende bei mir.
Mich würde es in der Vorbereitung sehr motivieren wenn ich ein bisschen besser wüsste ob noch ein paar Teilnehmer*innen zusammen kommen.
Leider kann ich nicht sehen wer sich das Event vorgemerkt hat. Könnt ihr Euch bitte bei mir melden? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.