Wow... hatte nicht mit so viel Resonanz gerechnet... ganz schön viel Input...
Danke an alle, für eure Gedanken und für die ermutigenden Worte.
"Muss ich mich erst beweisen?" Die Frage ist etwas provokant
Ja, jeder definiert sich selbst.
@*****erz
Wahrscheinlich ist das Thema noch zu frisch für mich... mich selbst als Polyamor
zu "beflaggen" fühlt sich noch befremdlich an.
@****ow
"Wem würde eine Positionierung helfen?"
An erster Stelle mir. An zweiter Stelle derjenigen, die nur noch Polys daten möchte... sie könnte sich dann länger auf meinem Profil umschauen.
@*******r_52 Wir reden darüber. Solange es keine andere gibt, hoffe ich, dass ich meinen Partner soft an das Thema ranführen kann.
@*******icht
Stimmt... Mit einem klar umrissenen Wertesystem als Kompass, verläuft man sich nicht so schnell. Mein Kompass hängt im DIN A5 Format an meinem Visionboard
Danke an alle, für eure Gedanken und für die ermutigenden Worte.
"Muss ich mich erst beweisen?" Die Frage ist etwas provokant
Ja, jeder definiert sich selbst.
@*****erz
Wahrscheinlich ist das Thema noch zu frisch für mich... mich selbst als Polyamor
zu "beflaggen" fühlt sich noch befremdlich an.
@****ow
"Wem würde eine Positionierung helfen?"
An erster Stelle mir. An zweiter Stelle derjenigen, die nur noch Polys daten möchte... sie könnte sich dann länger auf meinem Profil umschauen.
@*******r_52 Wir reden darüber. Solange es keine andere gibt, hoffe ich, dass ich meinen Partner soft an das Thema ranführen kann.
@*******icht
Stimmt... Mit einem klar umrissenen Wertesystem als Kompass, verläuft man sich nicht so schnell. Mein Kompass hängt im DIN A5 Format an meinem Visionboard