Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie29
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage zur Positionierung

****lyn Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Wow... hatte nicht mit so viel Resonanz gerechnet... ganz schön viel Input...
Danke an alle, für eure Gedanken und für die ermutigenden Worte.

"Muss ich mich erst beweisen?" Die Frage ist etwas provokant *fiesgrins*
Ja, jeder definiert sich selbst.
@*****erz
Wahrscheinlich ist das Thema noch zu frisch für mich... mich selbst als Polyamor
zu "beflaggen" fühlt sich noch befremdlich an.
@****ow
"Wem würde eine Positionierung helfen?"
An erster Stelle mir. An zweiter Stelle derjenigen, die nur noch Polys daten möchte... sie könnte sich dann länger auf meinem Profil umschauen.
@*******r_52 Wir reden darüber. Solange es keine andere gibt, hoffe ich, dass ich meinen Partner soft an das Thema ranführen kann.
@*******icht
Stimmt... Mit einem klar umrissenen Wertesystem als Kompass, verläuft man sich nicht so schnell. Mein Kompass hängt im DIN A5 Format an meinem Visionboard *happy*
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
@****lyn
guter ansatz das ihr das thema nicht tot schweigt und darüber redet .
nur so kannst du ihn damit vertraut machen so das er eines tages deinem verlangen zustimmt.
****lyn Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Leinen los!
@*******r_52
Ja, ich war etwas skeptisch wegen der Episode aus der Vergangenheit. Aber ich bin positiv überrascht. Ich musste nur ein paar seiner Definitionen zu bestimmten Begriffen "updaten", z.B. freie Liebe, Polygamie, usw. Und er hat sich für das Thema geöffnet.
Vor ein paar Tagen haben wir uns eine Doku zur Polyamorie angeschaut und es als eine Art Themenanker für unser (mehrtägiges *puh*) Gespräch genommen.
Ich freue mich, dass wir nun ... um in der maritimen Bildsprache zu bleiben ... zusammen in dieses unbekannte Gewässer aufbrechen können. *happy*
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Zitat von ****lyn:
Leinen los!
@*******r_52
Ja, ich war etwas skeptisch wegen der Episode aus der Vergangenheit. Aber ich bin positiv überrascht. Ich musste nur ein paar seiner Definitionen zu bestimmten Begriffen "updaten", z.B. freie Liebe, Polygamie, usw. Und er hat sich für das Thema geöffnet.
Vor ein paar Tagen haben wir uns eine Doku zur Polyamorie angeschaut und es als eine Art Themenanker für unser (mehrtägiges *puh*) Gespräch genommen.
Ich freue mich, dass wir nun ... um in der maritimen Bildsprache zu bleiben ... zusammen in dieses unbekannte Gewässer aufbrechen können. *happy*

freut mich sehr für euch das ihr euch so gemeinsam informiert habt und auch gemeinsam beschlossen habt in neuen gewässer zu gehen und drücke euch die daumen das alles so läuft wie gedacht,.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.