Unser Einstieg in die Polyarmorie
Er: Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, zumindest schreibe ich immer gerne meine Gedanken auf ☺️.(Vorweg ich weiß das Polyarmorie nichts mit Sex zutun hat, aber so hat es bei uns halt angefangen....)
Kurz zu uns:
19 Jahre monogame (tolle🥰) Beziehung, ein Kind (11). Joyclub seit 2007 aber fast nur "Kinderpause".
In der Zeit einige Erfahrungen im Bereich MMF, FFM und MFMF.
Vor knapp 2 Monaten haben wir Joyclub reaktiviert und wollten unser eingeschlafenes Sexleben wieder aufpeppen wie es vor dem Kind war...
Ich habe kurze Zeit später schon meiner Frau erzählt das ich irgendwie drauf stehe zu sehen wie sie mit einem anderen Mann GV hat... Cuckolding halt, was ich als Begriff bis dahin auch selbst nicht kannte.
Bei ersten Date mit einem anderen Mann habe ich die beiden tatsächlich nur beobachtet und ja es war zwar schön sie dabei zu sehen, aber so richtig toll war es nicht ....irgendwas fehlte ...er war kein guter Küsser und es war eher schneller Sex.....
Beim nächsten Date war es inniger, viel küssen und streicheln ...da merkte ich schon das ich genau das auch schöner finde ...
Beim dritten mal, ein Besuch im Club trafen wir uns mit einem Herren der total auf unserer Wellenlänge war. Selbe Hobbys und Interessen. Nix nur Cuckolding da es gemeinsam zu schön war....Nach dem MMF kuschelten wir noch stundenlang....und am nächsten Tag besuchte er uns und wir verbrachten den ganzen Tag zusammen und kuschelten zu dritt bis morgens.
Da wurde mir klar was beim ersten mal fehlte....
Bei den nächsten treffen fingen Steffis Augen immer mehr an zu funkeln....als er ging und wir Abends zu zweit kuschelten vermissten wir BEIDE schon was...
Wir haben auch vorher natürlich miteinander gesprochen was passiert wenn sich Gefühle entwickeln....
Kommunikation ist das wichtigste....
Das war der Punkt an dem wir uns mit Polyarmorie beschäftigten. Infos einholten, Videos dazu guckten und ja....wir finden uns dort total wieder.
Die Zeit mit dem dritten wird immer intensiver genutzt und am liebsten wäre uns nun eine echte Beziehung zu dritt ☺️
Letztens war er auch zu Besuch und Steffi hatte im zuvor schon gesagt das GV nicht möglich sein wird.... Test bestanden 🥰er kam trotzdem zu uns wegen "uns" und nicht wegen Sex....
.
Von reinem Sexabenteuer in die Polyarmorie.....
Und warum Zahnbürsten?
Ich glaube die symbolisieren ganz gut was da bei uns momentan los ist....fand das super süß als die morgens da so im Becher standen 😋😆🤭
Grüße
Renke und Steffi