Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte, Treffen, Stammtisch im Raum Hannover.

**********liste Mann
5.112 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte, Treffen, Stammtisch im Raum Hannover.
Ich finde es SEHR schade, dass es hier bei uns dergleichen nicht gibt.
Denn ich würde Euch wirklich gerne persönlich kennenlernen.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht zu versuchen so etwas selber zu organisieren, aber ich bin dafür ungeeignet.
Ich funktioniere aus gesundheitlichen Gründen leider nicht zuverlässig genug.
Besonders dann nicht, wenn die Depressionen so richtig zuschlagen.
Aber vielleicht finden sich jemand (oder auch mehrere) von Euch aus unserer Umgebung, die solche Treffen, (möglichst regelmäßig) organisieren könnten.
Zum Beispiel. Vielleicht hat ja wer von Euch ein Haus mit einem Partykeller. Oder in der warmen Jahreszeit könnten es dann ja auch Grillfeten werden.
Eventuell dadurch entstehende Kosten würden dann durch die Teilnehmer geteilt werden.
Meine Anmeldung könntet Ihr dann als sicher verbuchen.
Liebe Grüße
Meikelino
Supi *top2*
******ore Frau
4.633 Beiträge
Es gibt in jedem Monat einen Stammtisch im Andersraum in der Asternstraße/ Ecke Engelbosteler Damm.

3. Donnerstag im Monat 19.00.
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Themenersteller 
ich könnte dich knutschen!!! *kuss2*
****mes Mann
233 Beiträge
Zitat von ******ore:
Es gibt in jedem Monat einen Stammtisch im Andersraum in der Asternstraße/ Ecke Engelbosteler Damm.

3. Donnerstag im Monat 19.00 Uhr.

Also schon übermorgen, 15. September die Chance für alle Interessierten. Traut euch einfach.

Zur Zeit 2G-Regel, also
• geimpft oder genesen
• getestet im Testcenter, PCR-Test oder selbst durchgeführter Schnelltest.
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Themenersteller 
Ich schaffe das aber schon Ü-Morgen leider nicht.
Dazu kommt, die Polyamorie ist für mich noch Neuland, und so ist ein Poly-Treffen für mich logischerweise ebenfalls neu.
Und da muss ich dann "gestehen", dass ich da dann mit Sicherheit mehr nur als nervös wäre.
Um es vereinfacht auszudrücken: Ich kenne die Regeln nicht, weiß nicht wie ich mich verhalten soll, und und und........
Mir wäre echt lieber, wenn ich hier zuvor schon ein, zwei, drei Leutchen kennenlernen könnte, die da eher schon "alte Hasen (und Häsinnen)" sind, die mich mit hineinnehmen würden.
Theatralischer ausgedrückt: Die mich im übertragenen Sinne "an die Hand nehmen würden"

Außerdem erschließt sich die Adresse Astenstr. 2 für mich nicht. Laut Google Streetview beginnen die geraden Hausnummer mit der Nummer 4.
Ich hatte schon Gioiamore, gefragt, ob das mit der Nummer 2 so ähnlich ist wie mit dem Bahnsteig 9 3/4. Ob man die Stelle kennen muss, an der man durch die Wand rennen soll.
****mes Mann
233 Beiträge
Zitat von ******ino:

Außerdem erschließt sich die Adresse Astenstr. 2 für mich nicht. Laut Google Streetview beginnen die geraden Hausnummer mit der Nummer 4.

Google maps kennt Hausnummer 2 *zwinker*
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Themenersteller 
??? Streetview fängt mit Vollgut in der 4 an
Rätsel, die mich rätseln lassen
****mes Mann
233 Beiträge
google maps und what3words
google maps
what3words
******ore Frau
4.633 Beiträge
Also der Andersraum ist das zweite Haus rechts in der Asternstraße (vom E- Damm aus gerechnet) und es existiert ganz sicher, ich war schon öfter da.

Und die Angst vor unbekannten Menschen ist verständlich, aber objektiv betrachtet, unnötig. Du könntest da schweigend reingehen und schweigend wieder rausgehen, wenn mehr nicht geht.

Die sind sowas von lieb dort und kennen das Problem!

So ein Stammtisch ist genau dafür da, damit nicht einzelne erfahrene Menschen den Guide machen müssen, denn als Poly hat man erfrahrungsgemäß immer wenig Zeit, das liegt in der Natur der Sache.
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Also ich würde Adressen nicht mit Streetview suchen sondern mit GoogleMaps o.ä.
*****ink Mann
1 Beitrag
Moin,

Ich war letzte Woche das erste mal da 😱
Es lief grob wie folgt ab:
• eintrudeln von Leuten, Getränke, lose Gespräche (impf Zertifikat Prüfung bei Einlass, frage ob du einen test heute gemacht hast)
• zusammen hinsetzen im Kreis, kurze Vorstellung jedEr, Info über Regeln und Gepflogenheiten
• Auswahl von Themen, Diskussion und Austausch
• "Ende", lose Gruppen

Vielleicht hilfts *g*
****mes Mann
233 Beiträge
Zitat von *****ink:
Moin,

Ich war letzte Woche das erste mal da ....

Und, hat's Dir gefallen? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.