PolyTreff Lausitz PLZ 01968
Ich bin neu angesiedelt in dieser wundervollen ländlichen Gegend durch die Loslösung aus meiner 35jährigen Monogam-Beziehung/-Familie...Nun meine Idee ...:
Gründung eines Stammtisches in der Mitte von Berlin-Dresden... beim/am Senftenberger See
Die Anfahrt wäre auch durch die 3 Autobahnen A13, A15 und A4 flächendeckend schnell möglich für alle Lausitzer ...und selbst Übernachtungen sind günstig im Umland zufinden inklusive Camping oder Wellness für die gehobene Klasse im Seeschlösschen am Senftenberger See.
Bitte keine Diskussion sondern nur "bin dabei", "helfe mit" oder "kein Interesse"
Vorschläge für die Stammtisch-Lokation um Senftenberg nehme ich natürlich dankend an für eine gleichzeitige Vorfilterung...!
Hier geht es nicht um Sex-Dates sondern um polyamor zusammenzufinden und zusammenzuführen...!
Gerne auch mit der Planung von Freizeit-Events/Ausflügen...!
Es sollte auch ein Leitungsteam gegründet werden zur Aufgabenverteilung und vorallem zur Ausschluss-Bestimmung bei grobem Fehlverhalten!!!
Dieses Thema ist bis 31.Dez 2022 zur Abstimmung geöffnet um nicht unter Druck entscheiden zu müssen...!
Es soll ja auch keine "Eintagsfliege" werden...