Vor dem Tod des Hauptpartners neue devote Sub suchen
In einer polyamoren Beziehung gibt es meistens einen Hauptpartner, mit dem oft auch die Ehe eingegangen wurde. Mit meiner Partnerin zusammen haben wir eher mehrere Beziehungen, die etwas unregelmäßig stattfinden. Ich, der Dom, habe eine sehr feste Beziehung mit einem Transgender. Wir treffen uns aber weniger zum Sex, sondern führen lange Gespräche beim Essen, wo ich sehr gut abschalten kann.Jetzt kommt mein Problem.
Meine Partnerin ist krank und es ist abzusehen, dass sie bald stirbt. Derzeitig hat sie noch viel Spaß am Sex und wir versuchen ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Jetzt gehen meine Gedanken aber auch in die Zukunft.
Vor der letzten Phase, die sehr anstrengend wird, habe ich keine Angst. Die werde ich mit unserem Kreis sicherlich gut schaffen. Aber was wird danach. Was ist, wenn sie nicht mehr da ist und ich nicht in ein Loch fallen möchte.
Ist es möglich, schon in der jetzigen Phase eine neue devote Hauptperson zu finden, bei der nicht nur der Sex im Vordergrund steht?
Mir wurde von einem Therapeuten berichtet, der auch in dieser Phase nach einer neuen Hauptperson gesucht hat. In unserem jetzigen Kreis liebe ich am stärksten unseren Transgender. Aber dieser kann die Rolle nicht einnehmen. Schließlich wäre es ja eine 24/7 Beziehung, wo die polyamore Liebe weitergeführt werden kann.
Würde mich freuen, wenn der Schwarm mir Anregungen geben kann.
Wer mich verurteilen will, sollte lieber schweigen.
Liebe Grüße