Zitat von ******ore:
„Man muss hier kein Gesichtsbild ins Profil stellen, auf dem man erkennbar ist.
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen Eindruck von sich zu vermitteln, ohne erkannt zu werden.[...]
Beim Begriff "Diskretion" muss man vielleicht erstmal differenzieren, worauf sie sich beziehen soll.
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen Eindruck von sich zu vermitteln, ohne erkannt zu werden.[...]
Beim Begriff "Diskretion" muss man vielleicht erstmal differenzieren, worauf sie sich beziehen soll.
Da bin ich voll bei Dir. Oft stimmt zwar der Satz "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" aber ich finde einen aussagekräftigen Profiltext mindestens genau so wichtig - und er darf auch gern etwas länger sein, ich bin ja schließlich nicht hier um 100 Profile am Tag zu "scannen".
Nicht jeder mag sein Privatleben hier "zu Markte tragen", auch wenn zwischen den Partnern offene Beziehung oder polyamores Leben Konsens ist. Wen aus dem persönlichen Umfeld das etwas angeht, diese Entscheidung muss ja jeder selber treffen dürfen. Die Gründe, dabei eine Auswahl zu treffen, können mannigfaltig sein.
(Dir, liebe Gioiamore, ganz lieben Dank für Deine wertvollen und differenzierten Beiträge hier. Hoffe wir sehn uns bald mal wieder)